• Tarot

Tarot
Preis:2,00 €

am 31. Oktober 2014
Diese App ist ganz niedlich gemacht, auch wenn es etwas nervt, dass man für die Auswertung auf's Internet angewiesen ist und diese nicht in der Darstellung selbst angezeigt wird, Auch dass man die Position der Karten sich erst über das Internet erläutern lassen muss und das dass nicht gleich mitdargestellt wird, ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, wenn man ein bisschen damit arbeitet, hat man den Dreh schnell raus und die Bedeutung der Karten kennt man dann auch und muss nur ab und an mal nachschauen. Das Einzigste was wirklich merkwürdig ist und was ich nicht so kenne, ist, dass die Karten doppelt in einer Legung erscheinen und das kann eigendlich nicht sein! Gut ist, dass die Karten auch umgekehrt (also auf dem Kopf stehend) aufgedeckt werden können. Somit hat man noch mehr Spielraum, was die Deutung anbelangt und das ist wichtig. Macht euch selbst ein Bild. Für 2,00 EUR wie gesagt ein Einstieg...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2013
Keine Beschreibung welche Karte auf welchem Platz liegt. Einfach nur welches Legesystem das ist, das reicht nicht. Ich kenne nicht alle Legesysteme und wenn ich so ein App kaufe hätte ich auch gerne die Deutung zu den passenden Plätzen.
am 19. September 2013
Schade, es fehlen zuviel informationen. Ob vergangenheit, zukunft gegenwart oder sonst was, dafür braucht man dann wohl die glaskugel. Nachjustieren wäre toll.