Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Oktober 2012
Definitiv eine tolle Idee. Echt mal was ganz anderes. Die ganzen Songs hab ich echt eine Weile nicht mehr gehört aber sie sind immer noch der Hammer! Deswegen ein echt guter Mix.
Das Album Black Flavour Club richtet sich wohl vor allem an Leute die eine gute Mischung von Black (insbesondere Hip Hop) Musik haben möchten. Es sind vorwiegend ältere Tracks enthalten, die in den Charts waren und meist sehr bekannt sind. Besonders gut finde ich dabei, dass die Explicit Lieder verwendet wurden und somit keine "geschnittenen" Lieder enthalten sind.
am 21. November 2012
Endlich wieder einmal eine super geile Compilation mit ausschliesslich und den besten black hits aus den vergangenen 20 jahren. keinerlei elektrobeats enthalten, wirklich nur black und das von Mya, DMX aber auch Ciara und Lumidee, wirklich richtig richtig geiles Zeug ! Nur zu empfehlen wenn man so gern black hoert und spuert (tanzt) wie ich :D
nur zu empfehlen !!!!
am 13. Juli 2013
Wär mal wieder an alte Zeiten erinnert werden möchte, Black Music noch Black Music war, kauft diese Cd's. Der preis ist für insgesamt 3 CD's unschlagbar und die Zusammenstellung der Lieder sehr gut. Die Lieferung ging schnell und problemlos.
am 29. September 2015
Die meisten Lieder sind für mich erste Sahne. Was mir besonders gefallen hat, das die meisten Lieder unzensiert (Explicit) sind. Was mir überhaupt nicht nicht gefallen hat, das amazon weder das Frontcover noch das Backcover mit der Tracklist mitverkauft bzw. mitliefert. Wäre das der Fall gewesen, dann hätte ich 5 Sterne gegeben.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2015
Hallo,

also ich bin von der Compilation komplett begeistert. Seit ich diese CD in den Player gelegt habe läuft sie durchgehend durch.
Da sind so viele Klassiker dabei dass man sofort in erinnerungen schwelgt. Selten so eine gute zusammenstellung gesehen oder
gefunden. Jeder der Black Music liebt wird diese CD sehr gefallen. Absolute kaufempfehlung.
am 15. Januar 2013
Ich hab so lange nach den Klassikern gesucht und hab schon die DJs in den Clubs genervt, jetzt hab ich wirklich die besten der Besten in einem Album gefunden! Super Job, VIELEN DANK!
am 5. April 2013
Das Beste vom besten . Alle Tophits und Ohrwürmer auf einem (Black) Sampler versammelt. Super! Lange nach so einem Sampler gesucht und nun fündig geworden. Preis/ Leistungsverhältnis auch okay da 3 CD's. Klare Kaufempfehlung
am 15. Januar 2013
Diese CD ist so toll!!! Es sind wirklich DIE Hits der letzten 20 Jahre!! Ich höre jedes einzelne Lied(keins davon ein Fehlgriff!) auf diesen 3 CDs und Erinnerungen überfluten mich. Endlich mal eine wirklich gelungene Mischung.
am 3. Mai 2014
Auf diesen 3 CDs befinden sich sozusagen die Highlights aus mehreren Jahrzehnten Musikgeschichte.
Angefangen bei der Sugarhill Gang, über die Fuggees, Missy Elliott bis Timbaland ist alles aus den Bereichen R&B, Soul und Hip Hop vertreten, was Rang und Namen hat. Würde ich mir selbst meine Favoriten zusammenstellen, könnte ich 90% daraus übernehmen.