am 30. Juli 2014
Die Hülle ist an und für sich ganz OK.Sie könnte jedoch etwas kleiner sein und enger am iPhone anliegen. Des weiteren stört mich das Emblem aus Metall. Das verhakt sich ab und an in der Hosentasche und hat nach wenigen Wochen schon deutliche Abnutzungsspuren.
am 31. August 2014
Ich mag diese Handtaschen sehr und bekommt immer wieder Komplimente und Nachfragen, wo man sie kaufen könne. Leider löst sich das Simon Pike Zeichen sehr schnell. Und Vorsicht: wenn Flüssigkeit auf die Hülle vergossen wird, geht der Filz ein!
am 1. November 2013
Diese Handytasche von Simon Pike passt super für das iPhone 5S und sieht auch sehr gut aus.
Wer die Tasche für das iPhone mit Bumper benutzen möchte, sollte die Maßanfertigung von Simon Pike mitbestellen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 20. Juni 2014
Hier hat man eine Hülle, aus der man das iPhone schnell herausholen kann, die aber gleichzeitig auch das Gerät schützt. Sie passt genau, ist aber gleichzeitig auch nicht zu eng und zudem schön anzusehen.
Sehr gute Verarbeitung!
am 24. Mai 2014
Die Farbe ist sehr schön, kommt aber anders als im Internet dargestellt.
Die Qualität ist hervorragend und fühlt sich super an.
Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
Habe es auch für mein Tablett gekauft.
am 23. November 2013
Die Handytasche sieht gut aus, ist unempfindlich und gut verarbeitet. Einzig der Klettverschluss wird irgendwann schwächer, bis er garnicht mehr hält. Das liegt allerdings in der Natur der Sache und ist kein Problem dieses Artikels.
am 21. Oktober 2012
Hab für mein neues iPhone5 ein passendes Täschchen gesucht und in dieser roten Handytasche genau das richtige gefunden. Schöner fester Filz, klasse verarbeitet, schöne mit Innenfutter ausgeschlagen. Ein absoluter Hingucker diese Tasche.
Kann sie nur empfehlen und es gibt so viele schöne Farben, werd nochmal schwach werden ;-)
am 30. November 2012
Sicher das Telefon ist gut geschützt.
Leider macht die Tasche einen nicht ganz so wertigen Eindruck wie der Preis vermuten lässt.
Ich find die Farbe an sich sehr witzig. Habe aber auch schon von Kolegen gehört ob ich die Tasche in Peru bestellt habe .-)
am 12. Januar 2013
Die Tasche ist einfach klasse. Sie sieht toll aus, ist passgenau und schützt das Handy perfect. Habe die Tasche mit Maßantertigung für Hüllen genommen. Mein Iphone 5 passt mit jeder Hülle die ich habe( habe mehrere) in die Tasche.
am 11. November 2014
Die Handytasche ist sehr gut verarbeitet, sieht toll aus und vor allem passt das iPhone 5S mit einer dünnen Schutzhülle auch problemlos hinein. Innen ist die Hülle mit weichem Stoff ausgelegt.

1 beantwortete Frage anzeigen