Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 31. März 2014
Ich habe die Hülle jetzt in zwei Farben... sie ist definitiv jeden Euro wert. Super verarbeitet und echt schön! Wenn das Handy mal fallen sollte, wird es den Sturz ohne Probleme überleben. Einfach toll!
am 9. April 2014
Ein Hingucker!!! Schön gearbeitete Tasche !! Werde oft darauf angesprochen!!!! Kann sie nur weiterempfehlen! Werde sie bei Gelegenheit noch für eine Freundin als Geschenk besorgen!! Wirklich sehr schön!!
am 1. April 2014
Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden; wie das so ist: Ein Geschenk gefällt nicht unbedingt.
Der Versender ließ zum Glück den Umtausch (wie Amazon) noch bis zum 30.1.2014 zu.

Danke
am 4. Mai 2014
Sehr schön und optimal für Frauen. Sieht auch sehr edel aus. Passt auch sehr gut zu mein Handy und Klamotten
am 2. März 2014
Die Tasche ist wirklich toll. Sie schaut sehr gut aus und erfüllt Ihren Zweck. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Würde ich mir immer wieder kaufen.
am 26. März 2014
schneller Versand /tolle Qualität und sieht auch noch super aus. Toll vernäht und mein Handy passt super dort rein. Würde ich wieder kaufen
am 1. Mai 2014
Praktisch und schön! Bin total zufrieden und werde oft angesprochen, woher ich die schöne Tasche habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 11. Juli 2013
Ich habe mir die Handytasche bestellt in der Hoffnung, endlich eine schicke Handytasche zu finden, die das Handy komplett vor Stürzen und Kratzern schützt. Doch als ich Sie dann in der Handy hielt habe ich in den ersten drei Sekunden entschieden: diese Tasche behälst du nicht!
Obwohl die Verarbeitung der Tasche (sprich Nähte etc.) sicher gut ist und das Handy auch perfekt in die Tasche passt hat mich das Design überhaupt nicht überzeigt. Für den Preis hätte ich wirklich ein hochwertiger aussehendes Produkt erwartet. Für mich ein absoluter Fehlkauf! Habe sie direkt wieder zurück geschickt.
am 28. Juni 2013
Eine wirklich schöne Tasche auch sehr hochwertig verarbeitet. Leider ist die Tasche sehr eng genäht sodass man etwas Geuld benötigt und wenn es mal schnell gehen muss.....dauert es bis das Handy aus der Tasche ist. Ich hoffe, dass sich mit der Zeit die Tasche etwas weitet.
am 9. September 2014
schöne Hülle fürs Iphone 5s jedoch etwas zu knapp bemessen, wenn man noch zusätzlich einen Bumper drauf hat.
Aber ich glaub, dies könnte man bei der Bestellung extra dazusagen - hab ich leider verabsäumt.

1 beantwortete Frage anzeigen