Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. April 2016
Das Album ist ein super Best of! Ich wollte mir einen ersten Eindruck von Placebo verschaffen; ich kannte zwar einzelne Songs, aber eben nur die bekanntesten. Das Album ist super und durch dieses Best of habe ich mir inzwischen weitere Placebo Alben zugelegt!
am 31. Oktober 2015
Habe mir die Sammlung vor allem wegen dem genialen "20 years" gekauft, aber dann gemerkt, dass es ja eigentlich ziemlich komfortabel ist, alle meine Lieblingsstücke nicht mehr auf 4 Alben verteilt zusammen suchen zu müssen. Daher: DANKESCHÖN für die Single-Sammlung! Auch nicht Hardcore-Placebo-Fans werden hier ihren Ohrenschmaus erleben und möglicherweise "süchtig" werden nach mehr...
am 21. Juli 2015
Arrivato puntuale e in perfette condizioni. Impeccabile. Nessun problema. Conforme alla descrizione. Ottima protezione del disco. Velocità e garanzia. Rapporto qualità/prezzo fantastico!
am 17. März 2016
Großartige Sammlung von Singles! Für jemanden wie mich, der noch kein Placebo Album hat, macht es Lust auf mehr Musik!
am 24. Januar 2014
Diese Scheibe ist so genial, hätte ich sie nicht schon würde ich sie auf jeden Fall wieder bestellen...Von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung
am 3. März 2016
ich weiß zwar jetzt nicht so recht weas ich zu diesem Artikel schreiben soll, da ich diese Musik nicht gekauft hätte, wenn ich sie nicht kennen würde. hülle war alles in ordnung
am 24. Juni 2013
Die CD kann man gut von vorne bis hinten hören. Alles bestens. Absolut zu empfehlen. Schön und Abwechslungsreich. Gehört in jede CD Sammlung.
am 27. Januar 2014
alles gut gelaufen und kann weiter empfohlen werden
das produkt entspricht meinen vorstellungen und gefällt mir sehr gut
gut gelaufen
am 1. Oktober 2014
Bei dieser Scheibe macht es richtig Spaß die Entwicklung von Placebo zu hören.
Sehr zu Empfehlen, muss man haben - Mega Klasse
am 3. Januar 2014
Super CD Cover und Booklet sind echt toll, Singles in super Qualität und hören sich natürlich ganz toll an :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken