Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Version: Standalone|Ändern

am 23. September 2013
Dieses Spiel ist ein Spaß für die ganze Familie! Auch unsere achtjährige Tochter kann hier begeistert mitspielen, weil sie die Texte alle lesen kann. Außerdem eignet es sich prima als Stimmungsmacher für Partys, weil man unweigerlich gute Laune bekommt!
am 1. Februar 2014
Wir haben "We sing Deutsche Hits" gekauft, damit unsere 7-jährige Enkelin auch mitsingen kann - nicht nur ihre beiden großen Schwestern. Denn englisch lesen (hat sie ja in der 2. Klasse Grundschule noch nicht) u. gleichzeitig singen ist halt doch etwas schwierig. Alle sind begeistert u. wir haben viel Spaß damit.
am 19. Januar 2016
Also, eigentlich ist dieses Wii Spiel total gut, nur manchmal stimmen Musik und Texttempo nicht überein, was unheimlich nervt. Weiss jetzt allerdings nicht ob es an der Wii liegt oder am Produkt. Haben auch Voice of Germany, das läuft pervekt. Bei den Titeln ist für jeden was dabei, Jung und Alt. Schnelle Lieferung.
am 21. März 2014
...für tolle Partyabende! Man kann bei dem Spiel in mehreren Modi singen (Solo, Party etc.), so dass jeder auf seine Kosten kommen sollte ;-) Die Lieder sind, wie so vieles im Leben, geschmackssache. Mir gefallen sie und ich habe mit Freunden schon tolle Abende mit diesem Spiel verlebt.
am 19. September 2013
Hatten bisher nur englische Songs, die für die Kinder zu schnell und schwer zum Lesen/Singen waren.
Bei den deutschen Hits, kann jeder mitmachen :-)
am 29. November 2013
Die Lieder sind gut ausgesucht, so dass es für jeden etwas dabei. Alle aus meiner Familie machten mit. Gute Qualität. Muss man nur erst verschiedene Sachen ausprobieren um herauszufinden was einem Spass macht.
am 3. Januar 2016
Hab mich leider zu schlecht über die Titel erkundigt.
Es sind sehr viele Lieder sehr alt und schwierig zu singen (eher Sprechgesang und Rapp).
Ich würd diese Wii nicht noch einmal kaufen.
am 13. Mai 2014
Tolle Lieder auf deutsch. Manche sind ziemlich schnell gesungen aber mit etwas Übung beherrscht man die Lieder schnell. Die Bewertung beim Spiel ist nicht ganz korrekt, doch das ist ja auch Spaß.
am 24. Januar 2017
Habe das Spiel für Silvester gekauft. Vorallem für die Generation 50+.
Kam ganz gut an. Im Verrgleich zum ersten Teil, sind hier aber weniger "gute" Lieder für die Zielgruppe drauf.
am 3. März 2013
Hier können auch Oma und Opa mit singen. Vorausetzung ist natürlich, sie kennen die Songs und sind nicht abgeneigt neues zu lernen, und viel Spass mit jung und alt zu haben.