Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2013
Jake Bugg ist der Hammer, ein neuer Bob Dylan - nur besser :) die beste CD die wir seit langem gekauft haben!
am 14. Februar 2013
Sein Sound hört sich an wie aus den 60er und 70er Jahren mit Einflüssen aus dem Britrock. Für jeden der auf Oasis und Johnny Cash mag, ist diese CD auf jeden fall sehr zu empfehlen.
am 16. Februar 2013
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.
am 23. Januar 2013
aber warum kann man nicht einfach nur sterne vergeben?! und muss dann hier noch eine mindestanzahl worte eintragen? unnoetige restriktion.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Schon beim Auspacken habe ich mich immens geärgert, als die CD ohne Plastikverschweißung aus der Verpackung kam. Amazon schreibt überall durchaus deutlich, dass eine Rückgabe ohne Originalverschweißung nicht drin ist und dann sowas. Was sollte ich machen, wenn die CD verkratzt ist, weil ich eine Gebrauchte untergejubelt bekommen habe oder weil Amazon sich mal ne Kopie gezogen hat? Wer würde mir glauben, dass nicht ich die Hülle entfernt hätte und es jetzt Amazon unterstellen würde? Also: Ärger bei mir und meine Schlussfolgerung, dass ich mir über Amazon keine CD mehr bestellen werde. Denn ich habe bei Amazon über das hoffentlich zuständige Kontaktformular nachgefragt, warum das passiert sei und wie ich damit umgehen soll, falls ich die CD zurücksenden möchte, doch ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Die mit der gleichen Bestellung gelieferte zweite CD war dagegen gut eingeschweißt - aber will ich Poker spielen? Jake Bugg selbst hat voll gehalten, was ich mir von ihm versprochen habe - wohlklingende Lieder! Interessieren würde mich, ob andere Kunden das gleiche Problem bei CD-Lieferungen mit Amazon haben.
am 1. März 2013
Das Album ist gelungen und es macht Spaß, die Songs anzuhören. Ob sich das jetzt anhört wie irgendwelche anderen Interpreten schonmal geklungen haben mögen, ist mir schnuppe!
Schlecht finde ich allerdings, dass das Album mit ca 40min Spielzeit einfach viel zu kurz geraten ist. Da ist auf mancher Maxi CD mehr Musik zu finden.
Das erweckt in mir leider den Eindruck, von der Plattenfirma abgezockt zu werden. Leider wird die Gesamtspielzeit bei Amazon nicht angezeigt, so ist mir das vorher auch nicht aufgefallen, sonst hätte ich mir die Scheibe gebraucht gekauft.

update 8.2014
1 Stern Abzug von 3 auf 2
am 31. Januar 2013
War früher alles besser? Muss wohl! Schon wieder, schon wieder, schon wieder wird uns alter Kram als "next big thing" verkauft. Jake ist ein braver Junge, seine Musik ein würdiger Greis, über jede Kritik erhaben. Das ist ein todsicheres Ding.
am 3. Februar 2013
Als mich Ende der 80er/Anfang der 90er Techno mit all seiner Wucht und Energie in seinen Bann gezogen (und bis heute nicht losgelassen) hat, habe ich mich oft gefragt, was denn jetzt noch kommen soll. Musik soll die Epoche ihrer Entstehung aufgreifen und künstlerisch reflektieren, und nie wieder habe ich so wie damals den perfekten Soundtrack zur Gegenwart empfunden. Ich habe in diesen Momenten oft daran gedacht, wie sich denn Musik in 20 Jahren wohl anhören wird - wo sie doch schon in der Zukunft, und in einem Zustand der Perfektion angekommen schien.

Heute kenne ich die Antwort: 20 Jahre später sind Singer/Songwriter das große Ding. Dass die Antwort auf meine Frage von damals gefühlvolle Jammerei zur geplänkelten Akustikgitarre sein würde, wäre wohl das Allerletzte (in doppeltem Sinne) gewesen, an das ich gedacht hätte. Dazu noch einen modischen Vollbart und eine hippe Strickjacke, willkommen in der Zukunft!
4848 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2013
Musik anders als von der Kritik erwartet. nur ab Lied 6 angenehm zu hören, sonst die ersten 5 Lieder ca. so nicht erwartet