Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. November 2015
der Junge Mann wurde mir stark angepriesen, aber ich denke er muss noch ein bisschen üben. Sehr sehr Ähnliche Songs die er singt.
am 7. März 2013
Jake Bugg ist mit Abstand der beste Newcomer seit langem! Die Texte sind der Hammer und Life ist er einfach nur Mindblowing!
am 17. Januar 2013
Die CD gefällt mir sehr gut. Die ersten Lieder sind wirklich sehr gut. Gegen Ende der CD gehen die Lieder dann Richtung Folk und Country ala Simon &Garfunkel in ihren frühen Jahren.
am 28. Februar 2013
Ich habe die CD als Geschenk gekauft und der Person hat sie sehr sehr gut gefallen. Ein sehr begabter Musiker.
am 8. Januar 2013
Jake Bugg ist der Hammer, ein neuer Bob Dylan - nur besser :) die beste CD die wir seit langem gekauft haben!
am 23. Januar 2013
Wer auf die alten großen Meister wie Bob Dylan, Neil Young, Lonnie Donnegan, Hank WIlliams, Woody Guthrie usw. steht, der müsste auch deren kleine Reincarnation Jake Bugg ins Herz schließen.
am 24. Januar 2013
Ein bisschen viel hype um den jungen Mann. Aber die Musik ist einfach schön. Download kostete bei Amazon 1/3 weniger als bei der Konkurrenz aus Californien.
am 25. Februar 2013
Dieser Junge macht supergute Musik! Echt hörenswert! Seine Musik hebt sich angenehm aus dem ganzen Kommerzbrei heraus. Einfach nur klasse!
am 14. Februar 2013
Sein Sound hört sich an wie aus den 60er und 70er Jahren mit Einflüssen aus dem Britrock. Für jeden der auf Oasis und Johnny Cash mag, ist diese CD auf jeden fall sehr zu empfehlen.
am 16. Februar 2013
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken