Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

FOCUSRITE SCARLETT 2I4
Preis:179,00 €+ 20,00 € Versandkosten

am 16. April 2017
sehr guter Sound, keine Störgeräusche, kein Brummen, Knacken oder ähnliches, völlig intuitive Bedienung, XLR/Klinke-Combi-Eingänge.
Das Gehäuse wirkt extrem hochwertig und gut verarbeitet.

An meinem Mac wird die Scarlett ohne Treiber-Schnickschnack sofort erkannt, und funktioniert uneingeschränkt mit "Logic 9", "iTunes" und "DJay Pro"
am 9. März 2017
Ich habe mir das Focusrite Scarlett 2I4 für die Nutzung im Heimstudio an einem Mac gekauft.

Ich habe bereits zuvor andere Interfaces benutzt (Lexicon Omega und ein Behringer ZB791) und im Vergleich zu diesen Produkten fällt einem direkt die Wertigkeit der Materialien an. Das Interface fühlt sich angenehm schwer/stabil an und hat eine schöne rote Metallhülle. Das Anschließen funktionierte problemlos, es gab keine Treiberprobleme oder ähnliches und bis zum heutigen Tag (also nach knapp einem Jahr Nutzung) bereitete mir das Produkt kein einziges mal Probleme. Auch die Soundqualität der Soundkarte ist für die Preisklasse überdurchschnittlich und für den Heimstudiogebrauch mehr als ausreichend.

Alles in allem kann ich das Interface vor allem privaten Nutzern für das Heimstudio empfehlen, dafür gibt es ausreichend Ein- und Ausgänge und eine sehr gute Soundqualität. Und wie bereits erwähnt, richtig schick sieht das Teil auch noch aus ;)
am 28. Mai 2016
Mein Laptop hat ausschließlich USB 3.0 Anschlüsse (Intel USB 3.0 eXtensible Hostcontroller - C220). Damit der FOCUSRITE SCARLETT 2I4 funktioniert, musste ich das Gerät nach jedem Hochfahren von Windows 10 einmal vom USB trennen und wieder anschließen. Ohne diese Prozedur erzeugte es nur verzerrten Sound.
Das war für mich vollkommen inakzeptabel und habe es zurück geschickt.
Mit reinen USB 2.0 Anschlüssen und Apple-Computern mag es besser aussehen!
Für homestudio recording in studio qualität perfekt gemacht.
Klarer Sound
Geile verarbeitung
Cooler look
Platzsparen
Strom über Usb geil geil
am 1. Mai 2016
Servus

Habe mir die USB Soundkarte geholt weil ich mittlerweile mit meiner alten PCI Karte Probleme bekommen habe.
Trotz Entstörter Steckdosenleiste und abgeschirmten Netzteil hatte ich immer wieder Geräusche von der Festplatte und den Zeigerbewegungen der Maus, hörbar in meinen Lautsprechern.
Mit dem Focusrite Scarlett gehören das nun der Geschichte an.
Keinerlei Störungen in den Monitoren und nur klarer Sound.
Latenz ist auch in Ordnung bei 48000Hz. Bei 96000hz wird diese natürlich höher.

Aussetzer wie andere habe ich bis jetzt noch nicht. Ich kann von der USB Soundkarte umschalten auf Headset oder Onboard Sound und wieder zurück. Die USB Karte ist dann beim umschalten immer sofort da und Betriebsbereit. Einzig die DAW muss ich dann neu starten, ITunes auch.
Aber damit kann man leben. Das ganze läuft auf WIN 8.1 sehr zufrieden stellend.

Mic Eingänge und Line Eingänge habe ich noch nicht getestet da ich eher Midikontroller und DAW Kontroller verwende. Aber gut die Option zu haben.
am 25. August 2013
Das USB Soundinterface FOCUSRITE SCARLETT 2I4 hat zwei hervorragende Mikrofonverstärker und eignet sich unter Linux UBUNTU studio zur Aufnahme und Wiedergabe von stereofonen Signalen.
Mein Kopfhörer Sennheiser HD 565 Ovation läßt sich mit seinen 150 Ohm verzerrungsarm und laut an diesem Gerät betreiben.
am 23. Januar 2017
Bestellt, ausgepackt, angeschlossen – klingt grandios!

Für diesen Preis erhält man ein sehr ordentlich verarbeitetes Interface mit ausgezeichneten Klangeigenschaften.
Sauber verarbeitet, schönes Design … perfekt für das Homestudio.

Danke Focusrite!
am 14. April 2015
Great product! Easy to use! I have a problem when installing the drivers and the company technical support come back to me in a few hours! Great services! Regarding retailer, it was delivered on time and in great conditions!
am 5. April 2016
Sieht schick aus, idiotensicher zu installieren und gratis Software im Paket enthalten. Ein super Produkt was jedem zu empfehlen ist der hochwertige Audioaufnahmen machen möchte!
am 24. September 2016
Technik die Begeistert. Hält was es versprich, läuft zuverlässig an meinem MacBook Pro, super verarbeitet, sieht edel aus. Selbst für Hobbymusiker ein muss.