flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. November 2017
Edit 17.11.2017

Habe den Verkäufer um Rücknahme angefragt, keine Antwort (war wohl ein Fehler, nicht via Prime bestellt zu haben). Habe mir jetzt die Schutzfolie von Mumbi geholt, klappt super und ist qualitativ sehr gut verarbeitet. https://www.amazon.de/dp/B0058O22HM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_5

Die Folie kostet 4 Euro mit Versand inklusive. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Dafür wird ganz groß für Made in Germany geworben. Das Ding kommt schon von vorne hinein verkratzt. Keine Staubentfernkleber dabei, gerade gar nichts (was bei anderen Herstellern Standard ist). Dazu kommt, dass das die Folie sich mit kleinen Blasen füllt (und die kriegt man nicht weg), was heutzutage doch auch ohne gehen sollte. Na ja, das Ding geht dorthin wo es hingehört, in den Müll. So günstig ist dann doch nicht so gut, auch wenns aus Deutschland stammt. Keine Kaufempfehlung.
review image
am 22. April 2017
Habe nach einer Schutzfolie gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen. Da es ja nur um ein zugeschnittenes Stück Plastik geht und ich keine Panzerglasfolie und was es nicht alles gibt brauche, habe ich mich für das günstigste entschieden.
Leider merkt man das dann doch sehr:
- Die Folien schauen aus wie bereits verwendet: Verkratzt und verstaubt wenn sie aus der Packung kommen.
- Das Loch für den Homebutton ist größer als der Button selbst, das fühlt sich dann schon etwas komisch beim Drücken an
- Auch nach intensiver Reinigung mit Mikrofasertuch, Brillenputztuch und Alkohol, nach der Definitiv kein Staubkorn mehr auf dem Display war schaut die Folie nach dem auftragen aus als hätte sie die Pocken. Ich habe schon viele Folien aufgebracht, aber das waren wirklich unnatürlich viele. Da hilft auch keine EC-Karte mehr.

Fürs Produkt gibt es daher nur 2 Sterne. Es funktioniert (hält auf dem Display) sieht aber schlecht aus und ist miserabel verarbeitet und dazu noch dreckig und verkratzt.

Für den Service gibt es aber noch einen Stern extra, da meine erste Sendung bei der Post verloren gegangen ist (wofür der Anbierter ja nichts kann) und mir der Support immer schnell und freundlich geantwortet hat.
am 6. Januar 2015
Nachdem der Weihnachtsmann das neue IPhone unter den Baum gelegt hatte, wurde dieses entsprechend "ausgerüstet". U.a. mit dieser Folie. Wir alle im Haushalt verwenden Folien für die Displays unserer Smartphones. Hierbei haben wir uns immer von den Bewertungen und günstigen Preisen leiten lassen und bislang sind wir damit immer gut gefahren, so auch jetzt:
Diese Folie wurde rasch geliefert und lässt sich problemlos aufziehen. Das Iphone lässt sich nach wie vor so bedienen, als sei keine Schutzfolie vorhanden. Ein wesentliches Kriterium für uns. Eine Langzeiterfahrung kann ich hier noch nicht weiter geben. Aus bisheriger Erfahrung kann ich aber sagen, dass (natürlich abhängig von der Häufigkeit der Benutzung/Beanspruchung) die Folie an Optik verliert und dann besser ausgetauscht wird. Vmtl. wird es auch bei dieser so sein, aber ich denke, das ist ok. Die auf meinem eigenen Lumia 925 werde ich jetzt wohl nach gut einem Jahr erstmals erneuern...bei dem Produkt von Slabo, kann man nach meiner Meinung nichts falsch machen, Kaufempfehlung!!!
am 12. August 2014
Bisher war ich immer ein Freund von Namenhaften Herstellern von Displayschutzfolien. Ich hatte auch schon billigware aus China welche viel zu dünn waren und später totale Rückstände auf dem Display hinterlassen hatten.
Slabo hat mir jetzt so gar nix gesagt. Aber ich probiere gerne auch mal was neues aus.
Und ich muss echt sagen ich bin total begeistert von diesen Folien.
So perfekt habe ich noch keine Displayschutzfolie an einem Gerät anbringen können. Absolut einfach zu handhaben und beeinträchtigt die Funktion nicht.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
am 4. Juni 2014
Ich hab mir die Folie für mein IP 5 bestellt. Daran ist mir aufgefallen, das die Folie etwas knapp bemessen ist. Sprich: sie wird nicht ganz 100%ig auf das 5S passen. Ganz nebenbei hatte ich etwas schwierigkeiten, diese ohne Lufteinschließungen zu anzubringen. Es sind immernoch kleinere Blasen in der Folie, die mich persönlich nicht weiter stören. Ganz so stark Fettabweisend ist dieses Produkt leider nicht wie angegeben. Habe in den ersten 10 Sekunden schon dicke fette Schlieren drauf.

Fazit: eine ganz ordentliche Folie, die wirklich was weg steckt... Kaufempfehlung
am 14. Oktober 2016
Lieferzeit sehr gut.

Produkt selbst ist nicht wirklich der Renner. Die Folie ist nicht umständlicher anzubringen als von anderen Anbietern gewohnt. Sie halt Bombenfest, allerdings waren nach sehr kurzer Zeit bereits so viele Kratzer darauf dass ich die zweite Folie anbringen musste. Beide Folien haben insgesamt 3 Monate gehalten, bis ich mich dann jetzt für eine Panzerfolie entschieden habe.
am 30. Januar 2016
.....hat 2 kleine aufgeklebte Laschen die das Montieren sehr erleichtern. Nur geht die 2 Lasche fast nicht ab und hinterläßt Klebereste auf der Folie.
Die sind ganz schwer zu entfernen, z.B. mit Nagellackentferner, der aber die Folie angreift.
Der Montageschieber hinterläßt Kratzer!
am 14. Juli 2017
Die Folie ist leicht anzubringen und tut was sie soll. Sie schützt das Display vor Kratzer und Verschmutzungen. Lässt sich rückstandslos wieder entfernen, entfernt sich aber nicht von allein. Empfehlenswert.
am 16. Mai 2015
Versand hat zügig geklappt. Im Gegensatz zu Folien von anderen Herstellern hat hier die Anbringung gemäß beigefügter Anleitung reibungslos geklappt. Obwohl ich sogar einmal die Folie etwas schief angesetzt habe und sie noch einmal lösen musste, konnte ich sie trotzdem (nach vorheriger Reinigung mit einem Microfasertuch) ein zweites Mal anbringen und dies fehlerfrei. Sie hält zusammen mit einer Silikonhülle hervorragend. Ich habe schon einen leichten Kratzer entdeckt und weiß daher noch nicht, ob die Folie besonders empfindlich ist oder ich einen größeren Schaden am Display verhindert habe. In jedem Fall stört es mich nicht, so werde ich mir bei dem günstigen Preis einfach alle paar Monate mal eine neue Folie gönnen. Alles in allem wirklich zu empfehlen.
am 6. Oktober 2016
Erstmal vielen lieben Dank, dass die Schutzhüllen pünktlich angekommen sind. :) Ich gebe die Displayschutzhüllen 5 Sterne auch wenn ich das beim ersten Mal vermasselt hatte das drauf kleben. ;) Erst Lesen dann draufkleben ;) Ich finde es super das man sogar ein kleines Handydisplaytuch dazu bekommt. Aber sonst war alles bestens, auch das berühren auf dem Display nachdem die Folie drauf klebt funktioniert reibungslos. Ist zum Weiterempfehlen auch für diesen Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen