Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Skagen Damen-Uhren 456SRR1
Preis:126,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. November 2013
Als ich diese Uhr gesehen habe, war ich sofort verliebt. Sehr schickes edles Teil. Das geschliffene Glas gibt der Uhr einen besonderen Glanz.
am 10. April 2014
An sich eine schöne, wertige Uhr, jedoch stand mir die Farbe (heller Teint) leider nicht. Für zarte Armgelenke ist dieses Modell jedoch empfehlenswert.
am 15. April 2014
finde die Form und Art von Skagen sehr toll. Hatte aber bisher Pech und habe schon 2 Uhren (allerdings anderes Design) im vergangenen Jahr zurück geschickt, da bei beiden jedes Mal der Verschluss kaputt ging. Habe mir jetzt diese ausgesucht, da sie gerade ein super Angebot war. Schnelle Lieferung und bisher alles super. Tragegefühl toll, als ob man keine um hätte. Super flach.Hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe. Muss noch Amazon loben, denn die Reklamation und Rückabwicklung hat jedes Mal toll geklappt.

1 beantwortete Frage anzeigen