Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2013
Einige Lieder kannte ich vorher noch gar nicht. Die CD's sind fantastisch! Man hat das Gefühl als wäre man direkt bei ihnen. Die Musik geht einem so richtig durch. Sehr gefühlvoll und ausgepräg sind die Stimmen und die Lieder. Sie wecken alte Erinnerungen, man sieht sie bei jedem Lied wie einen Film vor sich, und sehr viele Gefühle gehen einem dabei durch den Körper. Sie sind so traumhaft, das man es nicht in Worte fassen kann!

Sie wurden auch auf den Tag genau geliefert. DANKE.
am 16. November 2010
Nun ist sie also da, die Box, auf die kaum ein Bee-Gees-Fan wirklich gewartet hat. Ein Jahr nach The Ultimate Bee Gees geht die 50-Jahr-Feier der Brüder Gibb in die letzte Runde. Mit dieser nett gemachten Box (passt prima in den Bücherschrank) kommt jedoch kaum Feierlaune auf.
Auf CD 1 und 2 finden sich Hits der Band aus 4 Jahrzehnten, darunter einige in den Monofassungen, wie sie als Single in den 60er Jahren erscheinen waren ('Barker of the UFO', 'Spicks And Specks', 'I Am The World' und 'Sir Geoffrey Saved the World' z.B., aber auch 'I've Gotta Get A Message To You'). Sonst keine Überraschungen.
CD 3 ist Maurice Gibb gewidmet und enthält einiges Solomaterial. Von 'Railroad' über 'Hold Me In Your Hand' bis zu den wenigen Raritäten der Box, 'Angel Of Mercy' und 'The Bridge'. 'Angel Of Mercy', 1995 von Carola eingespielt, wurde ebenso wie der wunderbare Song 'The Bridge', bei dem Maurice' Tochter Samantha einen Vers singt, von Maurice Gibb im Vorfeld zum 2001er Album This Is Where I Came in eingespielt.
CD 4 ist dem Problemkind der Gibbs gewidmet, Andy Gibb. Hier sind alle seine Hits versammelt, plus ein paar völlig belanglose Andy-Gibb-Kompositionen. Der bisher unveröffentlichte Titel 'Arrow Through The Heart' macht dabei leider keine Ausnahme.

Fazit:
Natürlich dokumentiert diese Werkschau eine Karriere, auf die Barry und Robin Gibb zurecht stolz sein können. Und das muss auch irgendwie gewürdigt werden. Diese Box jedoch hinterlässt da irgendwie einen faden Beigeschmack. Sie wirkt überflüssig - auch wenn im Booklet unzählige Musiker und Weggefährten ihre (positive) Meinungen kundtun, es ist und bleibt eine ärgerliche Enttäuschung, besonders, wenn man dafür 50 oder noch mehr Euro bezahlt hat (ein Tipp: bei amazon in England kostet die Box schlappe 16 Britische Pfund. Da hab ich mir meine auch gekauft.)
Selbst für beinharte Fans kein Muss.
am 19. Juli 2013
Habe diese DVD als Geschenk gekauft und ist sehr gut beim Geburttagskind angekommen. Kann aber zum Inhalt keine näheren Info's geben. Liebe aber die Musik der Bee Gees sehr, da ich mit dieser aufgewachsen bin.
am 17. Februar 2014
als fan würde ich mich nicht bezeichnen, habe die jungs schon immer einfach gern gehört und mag sowohl die neuen als auch die alten sachen.
die 4 cds bieten eine wirklich gute und schöne abwechslung, für nicht-fans gibts viele weniger bekannte sachen, die aber alle spaß machen. die aufteilung jeder-bruder-eine-cd ist auch mal eine nette idee, die jeder cd eine ganz eigene stimmung verleiht. bei gut zwanzig liedern pro cd ists auch ein langer hörgenuss.
klare kaufempfehlung für alle!
am 24. Juni 2013
Diese vier CD's geben einen musikalischen Querschnitt über die unglaubliche Kreativität dieser
Ausnahmekünstler. Hörenswert, denn es sind auch Stücke darauf, die man nicht immer im Funk
hörte.
am 16. Juni 2014
Man muss schon ein echter Bee Gees Fan sein, um sich die ganze Zusammenstellung (4CD) am Stück anzutun. Es ist eine schöne Zusammenstellung der meisten großen Hits in einer Box mit einem Beiheft. Die Titel sind alle bekannt.
am 19. Juli 2013
Ich habe sämtliche Musikrichtungen erlebt, bin aber immer wieder zur Musik der Bee Gees zurückgekehrt und das seit drei Jahrzehnten.Ich kann sie nur empfehlen. Leider sind zwei der Band bereits verstorben.
am 18. Januar 2015
Ich habe mir bislang nur ein "The Best off" gekauft . Bee Gees Their greatest Hits - The Recorsd. Warum? Weil ich fast alle (eben nicht alle SOLO CD's) besitze.Von Andy bislang gar nichts.Er lief für mich "nur am Rande" mit.
Zu Barrys,Maurice und Robin: es ist keines der Lieder unbekannt. Und es sind endlich mal Lieder mit drauf, die nicht unbedingt auf Standard Best offs enthalten sind. Eben auch nicht auf dem "Roten". Und für unterwegs ist es einfach auch genial, mal best off Alben zu haben. Genauso perfekt finde ich,m dass es wirklich die ursprünglichen Versionen sind und nich alles nur irgendwann neu aufgenommene Varianten. Das hört man sicher, aber die Qualität ist dennoch hervorragend. Das alles ist klasse und gut nachvollziehbar, wenn man die Jungs eben nicht nur von Konzertauftritten kennt. Ich höre und liebe diese Musik seit den Anfängen der Brother Gibb. Also ehrlich, wer sich seine Sammlung nicht schon mit den tausenden von Best offs zugekleistert hat .- sollte diese unbedingt kaufen. Genauso wie die Rote ist Mytholigyschon etwas besonderer. Ich bin froh, meine Entscheidung zuzuschlagen, unabhängig von den bisherigen Rezessionen getroffen zu haben.
am 21. Juni 2013
Guter Preis und sehr gute Qualität. Kenne viele Lieder gar nicht.Ist gleich bei mir im Auto gelandet.
Alle Hochachtung an die Bee Gees,obwohl es nur noch einen von Ihnen gibt.
Allerdings kann ich kein englisch,das Heft könnte auch in Deutsch sein.
am 27. Juli 2013
Bin von klein auf ein Bee Gees Fan . Endlich mal eine tolle Box wo fast alle Lieder drauf sind . Besonders das Lied von Robin Gibb - Saved by the Bell - Habe es auf keiner CD gefunden . Jetzt hab ich es endlich .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken