am 6. Januar 2016
Ich bin begeistert von den 4 CD dieser Mythology Songs.Jeder Gibb-Bruder legt eine CD bei mit jeweils so 20 Songs.
Der Sound ist toll und es sind bei 81 Liedern gewiss für jeden welche dabei, die gefallen.
Ich bin begeistert- Songs wie"RingsAround The Moon" oder "Man In The Middle" sind sehr geeignet,laut im Auto gehört zu werden. Oder bei einer Flasche Rotwein über Studio-Kopfhörer.

Die Musik bietet viel Trost in den traurigen Zeiten, die gerade für das Abendland anbrechen.
Sie ist Freiheit.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2017
Toll, dass Andy Gibb drauf ist, super, dass Robin Gibbs Lieder teilweise mit drauf sind. Die Remixes von Islands in the stream z.B. finde ich nicht so gut, aber alles in allem muss man sich ja von anderen Best of Alben unterscheiden. Von daher ist es verständlich. Und es dient der Vielfalt. Dennoch hätte ich es schöner empfunden, wenn sich die Bee Gees bemüht hätten die Rechte an ihren Titeln zu behalten oder zurückzuerhalten, und die Songs im Original-Stil aufgenommen hätten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
Jeder der die Bee Gees mag, wird diese CD Collection lieben. Was mich auch besonders freut, dass es von jedem Bee Gee eine einzelne CD mit 20 Songs gibt. Alle sind durchaus wert angehört zu werden, aber besonders gespannt, war ich auf die CD die von Maurice meinem Lieblings Bee Gee dabei ist. Insofern es lohnt sich die Collection zu kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2016
Alles drauf was mich auch wieder an Songs erinnerte, welche ich schon seit den 60. Jahren nicht mehr gehört habe, weil diese nicht ganz so bekannt wurden. Und eine schöne Erinnerung an die Band und Andy. Leider ist nur noch Berry am Leben und der Letzte einer großen Legende.
am 23. April 2018
Man liebt sie oder man liebt sie nicht ... oder? Ich finde die Mythology sehr gut zusammengestellt und freue mich sie zu hören ....
am 20. Mai 2018
super . auch das booklet mit all seinen daten und bildern
immer wieder herrlich anzuhören
denke das beste album von bee gees
am 10. April 2015
Die Bee Gees haben in ihrer Karriere als erfolgreiche Sänger viele Hits und Alben herausgebracht, unter anderem auch "Mythology", und diese 4er Box ist ein außergewöhnliches Schmankerl für alle Liebhaber guter Musik.
am 2. Juni 2016
Das ist, wie das ABBA Album, eine sehr tolle Zusammenstellung der besten Titel.
Mehr braucht man nicht von den Bee Gees.
am 2. März 2016
Die CD ist in einem einwandfreien Zustand. Werde wieder welche kaufen.. Es sind halt die Bee Gees, einfach schön die CD s zu bekommen.
am 26. Dezember 2014
Ich bin begeistert das Album zu dem Preis bekommen zu haben.Für jeden, den die Stimmen von Bee Gees begeistert ist das Album ein "Muss".Eine kurze Lebensgeschichte ist auch mit dabei.Jeden Song finde ich genial!!! Tolle Verpackung..

Number Ones