Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 27. Oktober 2012
Top verarbeitung,echtes leder! Iphone5 sitzt perfekt in der hülle,nichts wackelt und flutscht heraus,das handy is komplett geschützt! Hoffentlich ist das produkt langlebig ,da kann ich jetzt noch nichts sagen darüber weil ich es erst 2 wochen nutze!ich würds wieder kaufen,top qualität und verarbeitung zu einen top preis!
am 16. Oktober 2012
Habe heute die Suncase Tasche für das iPhone 5 in weiß erhalten. Das ist wirklich ein Luxus Leder Etui. Ich bin total begeistert, und das für den unschlagbaren Preis !!!! Durch die kleinen ausgestanzten Löcher unten hört man auch in einer Frauenhandtasche das Klingeln :-)) Absolute Kaufempfehlung !
am 14. Oktober 2012
- iPhone 5 sitzt bombenfest in der Tasche... kein Wackeln, kein Herausrutschen
- Rückzugsfunktion ging zunächst schwer, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran
- Tasche ist gut verarbeitet, die Nähte sind sauber
- Tasche ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
am 25. Oktober 2012
Ich bin mit der Suncase Tasche für das iPhone 5 absolut zufrieden. Sieht top aus, passt genau. Die Lasche mit Rückzugfunktion ermöglicht ein einfaches Herausholen des Handys. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 10. Oktober 2012
Man kann nicht meckern. Sie sitzt gut und schaut gut aus. Man wird auch durch einen Brief vom Hersteller/Versender darauf hingewiesen, dass sie anfangs etwas enger sitzt, aber nach einiger zeit nachgibt. Genauso war es auch. Kaufempfehlung!
am 19. Dezember 2012
Ich dachte es würde umständlich das Handy herauszuziehen, aber dies ist anfangs etwas ungewohnt bis man den Dreh raus hat und nach ein paar Wovhen geht es besser und soweit kann ich mich nicht beschweren, ich bereue den Kauf nicht.
am 19. Juli 2013
Die Tasche ist mittlerweile ein knappes Jahr in Gebrauch. Hält immernoch und ist nicht ausgeleiert. Nichts ist kaputt. Super Qualität und absolute kaufempfehlung!
am 3. Januar 2013
Tasche ist etwas klobig und das weiß leider nicht "schneeweiß"...

Verarbeitung ist dennoch ganz gut und passt auch gut für das iPhone5.
am 14. Dezember 2012
Sieht Super aus und passt perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine besser Tasche für mein iPhone 5 gibt.
am 7. Oktober 2012
Die weiße iPhone 5 Lederhuelle von Suncase ist weiterzuempfehlen: sitzt perfekt, hochwertig verarbeitet, dickes Leder, sieht edel aus.
Das ist schon meine 2. Huelle von Suncase und ich bin wieder vollkommen zufrieden.