find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2016
Die gute und recht aktuelle Nachrichten App kann auf dem Kindle Fire lediglich als Neukauf genutzt werden - für bereits bestehende Abonnements gibt es keine Wahlmöglichkeit. Schade, so bleibt der Kindle liegen und andere Medien werden bevorzugt eingesetzt - unabhängig vom Betriebssystem.
am 4. Mai 2014
Lt. "Die Welt" kann man das digitale Abbo auf Android bzw. Ipad benutzen. Bei der App für das Kindl (Android) ist allerdings diese Möglichkeit versagt. Wenn man Die Welt darauf lesen will muss man ein weiteres Abbo abschliessen.
Mir unverständlich und wohl reine Geldmache.
am 2. Januar 2015
Obwohl ich bereits ein Produkt (Digital Komplett) erworben habe, ist die App auf dem Kindle nicht nutzbar. Hierfür muss ein weiteres Produkt gekauft werden. Somit müsste man also doppelt zahlen. Für mich unverständlich, daher ist die App nutzlos.
am 31. Oktober 2015
Die App läuft schon auf Android Geräten nicht rund, allerdings kommt sie auf einem BB Q5 überhaupt nicht zum laufen.
Lange Wartezeiten sind die Regel, bedarf einiger Überarbeitung, sonst sehe ich einer Verlängerung des Abo pessimistisch entgegen.
am 11. Juli 2014
Funktioniert nur mit einem separaten Amazon Abo nicht mit dem digital Abo der Welt. Die Version ist im Verhältnis zur iOS iPad App eine Zumutung und Lichtjahre von der Apple App entfernt. Die Apple App fürs iPad allerdings ist sehr sehr gut!
am 3. Januar 2015
Die App erwartet sofort ein Abonnement und bietet keine Möglichkeit die Zeitung vorher mal auszuprobieren. Sicher kann man das Probe-Abonnement wieder de-abbonnieren aber dann hat man bereits abgeschlossen. Davon lasse ich lieber die Finger.

Ich kann verstehen, das Zeitungen Geld für ihre Leistungen erhalten möchten. Langfristig werden sie aber um das digitale Modell, dass die Washington Post inzwischen vorgestellt hat nicht umhin kommen. 3,99 Euro pro Monat ist ein Preis den Nutzer für eine qualitativ hochwertige und vor allem technisch ausgereifte digitale Tages-Zeitung mit zwei Ausgaben pro Tag sicher gerne bezahlen. Die Preise deutscher Zeitungen wie "Die Welt" liegen weitaus höher.
am 27. April 2013
Die App hat von Anfang an nicht funktioniert und nur Ärger verursacht. Immer wieder musste ich sie neu laden, als ich das Probe Abo kündigen wollte, ging es nicht. Ich rate dringend ab.
am 17. September 2015
Die App muss oft in den Einstellungen des Kindle beendet werden, da sie nicht mehr lädt. Sehr schade, da die vorherige Version vollständig und flüssig funktionierte.
am 17. April 2015
Mit meinem Abo von Die Welt digital kann ich die Welt auf Android Handys und Tablets, auf dem iPhone, dem iPad und auf dem PC lesen, nur die Kindle Alp verlangt, dass ich ein separates Abo abschließe. Ich bin sehr enttäuscht.
am 24. August 2013
Da ich öfters die welt am pc lese wollte ich das Abo 30 Tage kostenlos auf dem Kindle fire hd probieren.Bitte alle die Finger davon lassen, es bringt nur Ärger!
1. Die App lädt sich nicht auf den Kindle fire hd
2. Man bekommt trotzdem eine Email Bestätigung über die Bestellung und den Hinweis, dass man das Abo entweder unter seinem Kindle Konto oder auf dem Gerät verwalten kann. Das ist auch sehr wichtig, um falls nicht gewünscht, innerhalb von 30 Tagen zu kündigen.
ABER:
3. Das Abo erscheint nirgendwo!

Ich habe daraufhin beim amazon Kundenservice angerufen und der wirklich sehr freundliche und bemühte Kundenberater konnte aber auch nur die Bestellung sehen, aber nirgendwo kündigen. Selbst nach hausinternen Rücksprache ließ sich das Problem nicht völlig lösen. Er teilte mir aber mit, dass die app wohl auf den paperwhite Geräten funktioniert nicht aber auf dem Kindle fire. Ich habe aber mittlerweile die schriftliche Zusage, dass mir nach Ablauf der 30 Tage keine Gebühren berechnet werden.

Ein Anruf bei Die Welt, brachte mir nur den Kommentar, dass die Kommunikation zwischen die Welt und amazon nicht funktioniert und sie mir leider nicht helfen können.

Eine Email an amazon, in der ich auch schilderte, dass wenn man sich die Rezensionen durch liest (was ich leider viel zu spät gemacht habe) das Problem wohl schon seit letztem Jahr besteht!, teilte man mir freundlich mit, dass sie von derartigen Problemen nichts wüssten. Können diese Mitarbeiter nicht lesen oder wollen die mich veralbern? Und wenn man das Problem nicht lösen kann, ein Hinweis bei der App auf welchen Geräten sie funktioniert und wo nicht ist doch nicht so schwer.

FAZIT:
Sehr netter Kundenberater, nicht funktionierende App und Desinteresse von amazon, den Fehler zu beheben.