find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Februar 2016
Wie schon viele andere Nutzer erwähnt haben, ist die APP nicht mit einem bestehenden Digital-Abo der Welt nutzbar.

Da ich kein anderes Tablet besitze, ist das sehr ärgerlich. Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, denn die APP lässt sich als Abonnent GAR NICHT öffnen. Es muss ZWINGEND ein Abo abgeschlossen werden.

Lesen die Entwickler hier nicht???
am 26. Dezember 2014
Auf Fire kann nur ein über amazon erworbenes Abo genutzt werden. Das Verlags-Abo für bis zu 5 Geräte wird von Amazon ausgesperrt.
Das ich mit Fire einen eingeschränkten App-Shop habe, wird hier sehr schmerzlich spürbar. Das Wort “Abzocke“ fliegt durch meinen Kopf.
am 26. Januar 2017
Bestehendes Abo kann nicht benutzt werden. Login fehlt. Nur vorbereitet für neu abzuschließende und damit weitere kostenpflichtige Abos. Sehr enttäuschend.
am 17. Mai 2017
Habe die APP wieder gelöscht auf Grund von umständlicher Anmeldung und Registrierung.
Für Tablets oder ähnliches absolut nicht zu empfehlen
am 16. April 2016
Es ist schon enttäuschend, dass trotz vieler negativer Kommentare noch immer kein bestehendes Abo verwendet werden kann. Dafür würde ich gern 0 Sterne geben, aber das geht ja nicht.
am 23. November 2012
Die APP "Welt" und der entsprechende Content wird zunaechst als kostenloses 30-Tage
Abo angeboten, was schon einmal als klares Plus zu bewerten ist.
Ursprünglich suchte ich ein Abo mit dem ich mir den Content von "Welt kompakt" morgens
aus den Kindle Fire HD laden kann um diesen dann in der U-Bahn zu lesen (der Hauptgrund
mir einen Reader-Tablet zu kaufen.) Das steht aber fuer Kindel Fire HD (noch) nicht zur Verfuegung.
- Das 30-Tage Abo mit Welt-Kompakt als PDF-Bundle wurde kurzfristig angeboten, kann aber
nicht geliefert werden - Schade!
- Der Content laesst sich nicht komplett aufladen, die App versucht nachzuladen, was natuerlich
offline nicht geht
- Die APP stuerzt haeufig ab, gerade wenn nachgeladen werden soll, aber kein WIFI/WLAN connect zur
Verfuegung steht, aber auch online kein seltenes Phaenomen
- Das Umblaettern hakelt extrem, teilweise laesst sich der ohnehin sehr spaerliche Content
nicht ganz lesen, da die APP das Umblaettern gar nicht mehr zulaesst
- Die APP "zerlegt" sich ab und zu mal - haengt in Lade-Schleifen - und muss dann sogar
deinstalliert und neu installiert werden - d.h. im Klartext: Die U-Bahn fahrt geht dann ohne
Welt weiter
- Von dem Inhalt der Zeitung ist ohne nicht viel uebrg geblieben - Anzahl der von Zeitung uebernommenen
Artikel ist sehr gering, die Kuerzung redaktionell teilweise verstuemmelt bis hin zu verfaelscht

FAZIT: Um eine Abo mit echtem Geld abschliessen zu koennen muss eine echte APP und echter Content
angeboten werden -> hier muessen sowohl auf redaktioneller als auch auf APP-Entwicklungs-Seite hinsichtlich
der neuen Geraete noch viele Hausaufgaben gemacht werden. So ist das inakzeptabel.
11 Kommentar| 114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2014
Die App (3.2.0) kann auf dem Kindle nicht mit einem bestehendem Welt.de Abo genutzt werden. Dies ist seltsam, weil die gleiche App sowohl auf Android als auch auf iOS sehr wohl genutzt werden kann. Der Abschluss eines erneuten Abos @ 12,- EUR ist unakzeptabel.

Die Welt ist eine ausgezeichnete Online Zeitung, die ich gerne (auch) auf meinem Kindle HDX lesen möchte. Mit einem iPad oder jedem Android Pad würde dies gehen.
am 22. August 2014
Gekauft habe ich das Abo um bei Geschäftsreisen im Ausland auf aktuelle Nachrichten Offline zugreifen zu können.
Leider bestätigen sich andere Rezensionen, dass die App nicht ausgereift ist.
Ggü der App beim IPad stehen Bilder Offline nicht zur Verfügung.
Kritischer sehe ich, dass die Inhalte häufig auch bei guter Internetverbindung nicht geladen werden. Nach "94% der Ausgabe geladen", fängt der Downloadvorgang von vorne an. Diese Endlosschleife kann durch Beenden der App gestoppt werden.
Somit steht "Die Welt" offline nicht zur Verfügung. Eine Hilfe durch die "Hotline" gibt es nicht
Damit ist dieses App für mich unbrauchbar!
Update Oktober 2015:
Neuer Versuch mit der neugestalteten App
Sieht moderner aus. Weiterhin Abstuerze. Laden der Zeitung schlägt oft fehl.
Bilder offline ansehen wie beim IPAD funktioniert nicht.
Trotz laufenden Abo erscheint Anmeldebildschirm für Testmonat.

Fazit: Völlig unbrauchbar
am 9. Februar 2015
Da ich keinen Neukauf tätigen will, ist die App nutzlos, wenn sie nicht mit einem bereits bestehenden Abo verknüpft werden kann.
am 4. April 2015
Mit dieser digitalen Tageszeitung ist man immer auf dem Laufenden. Die erste Ausgabe steht schon am Vorabend zur Verfügung und aktualisiert sich im Laufe des Tages. Die Datenmenge ist überschaubar und die Zeitung ist auch Offline gut zu lesen, auch wenn Videos nicht zur Verfügung stehen. Jeder Artikel lässt sich einzeln anzeigen und lesen oder man jede Zeitungsseite als PDF lesen.

Für mich eine sehr gelungene digitale Tageszeitung und die beste die ich ausprobiert habe !

Nach dem vorletzten Update ging für ein paar Wochen gar nichts mehr. Nun habe ich zwar wieder die Tageszeitung, allerdings habe ich auch entschieden das Abo nicht fortzuführen. Es geht entgegen anderen Rezensionen über das Amazon Konto, ist aber kompliziert und man muss genau lesen was zu tun ist.