find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut. Innen mit Gummi gepolstert, da wird das iPhone gegen Kratzer geschützt, das ist natürlich klasse. zudem sieht die Hülle gut aus und liegt gut in der Hand - und schützt das iPhone zudem noch perfekt.

Somit eine klare Kaufempfehlung?

Nein, auf keinen Fall. Denn diese Hülle hatte bei mir zwei Dinge, die ich nicht toll finde.

1.: Die Oberfläche (verkratzt) schon bei ein paar mal auf den Tisch legen. Ok, nicht wirklich schön, aber mit kleinen Kratzern in der Hülle kann ich leben.

2.: Damit kann ich nicht leben. Die Gummibeschichtung am Rand an der Vorderseite hat sich nach rund 14 Tagen ein einer Stelle gelöst - und das, obwohl ich nur das Gerät in der Hosentasche hatte, natürlich ohne sonstiges. Somit sieht die Hülle nach14 Tagen aus, als wäre sie 1 Jahr im Einsatz.

Ok, das ganze zurück an Amazon. Das war wohl leider nichts..
am 13. August 2014
Habe schon unzählige Hüllen und Bumper gekauft.
Wenn ich das mal zusammenrechne kommt da schon ein nettes Sümmchen zusammen.
Diese Hülle an sich ist okay, verkratzt aber ob ihres Klavierlackdesigns relativ schnell.
Leider sammelt sich zwischen Handy und Hülle aber auch sehr viel Staub.
am 18. Januar 2014
Sitzt sehr fest ohne zu wackeln. Alle Tasten und Ausparungen sind optimal zu benutzen. Hatte schon einige Speckhüllen für meine Iphones und S4. Gewohnt hochwertige Qualität
am 1. November 2012
Nach meiner Erfahrung mit einer Hülle dieser Marke für mein 4er, habe ich mir diese Hülle für mein 5er gekauft. Mein 4er ist mir zwei mal aus ca. 1,30 auf einen Steinboden gefallen. Es hatte nichts!!!! Die Kante der Hülle war etwas dreckig, aber am Handy selbst war nichts. Diese Hülle scheint noch etwas stabiler zu sein. sSie besteht aus zwei ineinander zusammen gesetzten Schalen. Innen ein etwas härterer Gummi (grau/schwarz) und außen aus härteren Kunststoff die Außenhaut (Weiss). Die Passform ist perfekt. Die Anschlüsse an der Unterseite sind sehr gut zugänglich. Alle Knöpfe sind sehr gut bedienbar.
Zum jetzigen Zeitpunkt eine klare Kaufempfehlung.

Update 06.12.2013

Nummer eins hat sich nach gut einem halben Jahr zerlegt!!! Die schwarze Gummischicht hat sich an manchen Stellen fast vollständig abgelöst. Die dünnen Stege oberhalb der Stumm-Taste und des Anschlusses, sind gebrochen. Schlechte Qualität!
Der Schutz für das iPhone war aber weiterhin gegeben. Ein Plus!
Eine sinnvolle Alternative habe ich nach langer Suche leider nicht finden können, drum hab ich diese Hülle für 12€ hier bei Amazon erneut bestellt. Bisher ist mit dieser alles in Ordnung. Die Hülle für mein altes 4er ist immer noch in super Zustand. Würde mir wünschen, ich könnte das von meiner ersten Hülle auch behaupten.

Fazit:
Nach etwas über einem Jahr und nunmehr zwei dieser Hüllen muss ich sagen, dass der Preis von knapp 12€ ok ist. Mehr sollte man hierfür nicht ausgeben. Eine brauchbare Alternative habe ich bisher leider nicht gefunden. Somit bleibe ich erstmal bei dieser Hülle. Wer sein iPhone des öfteren aus der Schutzhülle holen muss, sollte sich den Kauf wirklich sehr gut überlegen. Der Schutz ist trotz der gebrochenen Stege immer noch sehr gut. Aber die Zufriedenheit sinkt deutlich, was auch der Grund war, warum ich mir nun eine Neue bestellt hatte. Ich stecke mein iPhone nun auch nicht mehr so oft im die hintere Hosentasche meiner Jeans, was für die schwarze Gummihülle besser ist und den Abrieb reduziert. Der Abrieb des Gummis hinterlässt auch Schmierer auf dem Display! Das Putzen ist somit nerviger!
am 23. Dezember 2012
Die Hülle von Speck besteht aus 2 Schichten: Aus einer Gummischicht in der Innenseite und einer glatten Hartplastikschicht auf der Außenseiten. Dadurch wird die Rückseite des iPhone 5 weich geschützt und von außen fässt sich die Hülle gut an. Weil auf der Rückseite das Speck Logo aus Gummi ist, rutscht das iPhone 5 auch nicht auf dem Tisch herum. Da hat sich jemand Gedanken gemacht. Gut gelöst!.

Die Hülle schmiegt sich exakt und bombenfest um das iPhone 5 herum. Dieses ist sehr einfach reinzudrücken. Meine Displayschutzfolie schiebt die Hülle nicht hoch! Die Hülle schließt exakt und millimetergenau vor der Hülle ab, sodass das iPhone 5 wirklich rundum geschützt ist. Auch am unteren Ende bietet die Hülle einen Rundumschutz, da um die Aussparungen für Kopfhörer, Lightning-Anschluss und Lautsprecher ebenfalls noch Hülle ist, im Gegensatz z.B. zur Artwizz-Hülle. Weiterhin hat sie gummierte Knüpfe, die sich über die vom iPhone 5 legen und diese quasi ersetzen. Sie lassen sich genauso gut bedienen wie die am iPhone 5. Insgesamt sind die Aussparungen bzw. Knöpfe sehr gut gelungen und lassen genügend Sicht für die Kamera bzw. für eine rundum zufriedenstellende Bedienung der Knöpfe.

Alles in allem fühle ich mein iPhone 5 in dieser Hülle wirklich gut aufgehoben, da sie eine äußerst hochwertigen Eindruck macht und aufgrund der erwähnten Features dies auch ist. Kurzum: In allen Punkten zu empfehlen!
am 14. März 2013
Ich hatte einige "billige" Hüllen für das 5er iPhone und wurde immer wieder enttäusch. Entweder die Dinger passten nicht richtig oder waren mehr eine Gefahr als ein Schutz für das Telefon.
Nach einigem Hadern haben ich mir dann diese hier bestellt. Ich bin seitdem hellauf begeistert davon! Das Telefon passt super, sitzt bomben fest und alle Knöpfe sind super erreichbar geblieben. Die Lautstärkeknöpfe und der Einschaltknopf haben nichts von der gewohnten Apple- Haptik verloren.
Durch die Hülle wird das recht schlanke iPhone schon um einiges wuchtiger aber auch wesentlich besser greifbar- ein verrutschen in der Hand ist zur Seltenheit geworden. Die härteste Belastungsprobe war ein versehentlicher Sturz des Telefons aus der 3.Etage, in einem gefliesten Treppenhaus. Das Telefon kam unten auf und es knallte...
Ich hatte mich schon seelisch und moralisch von meinem Phone verabschiedet. Allerdings ist nichts ausser ein Riss an der oberen Ecke der Hülle als Schaden zu deklarieren.

Ich kann für diese Hülle nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Eine Investition die sich lohnt!
am 4. März 2012
Diese Hülle ist ihr Geld absolut wert!
Sie umschließt das iPhone 4S komplett und ich bin mehr als zufrieden.
Ich habe mein Handy mit Hülle einfach so in der Jackentasche oder Handtasche, dadurch ist das Gummiartige Material vorne bereits leicht "angegriffen" aber damit muss man rechen.
TOP - definitiv Kaufempfehlung!!!!
am 10. November 2012
Hallo,

die Hülle als solche ist wirklich klasse, ABER die Quali :(

Hab mittlerweile von diesem Case mein zweites. Beim ersten konnte ich den ON/OFF Knopf nicht mehr nutzen.
Das zweite war etwas besser, hab jetzt ein Stücken Papier oben reingesteckt und siehe da, es funzt super.

Das Gehäuse hat ausserdem scharfe Kanten auf der Unterseite aus der Produktion gehabt, diese habe ich mit einem Messer abgeschliffen. Beim weißen Cover kein Problem, weil man nichts sieht. Und die Haptik ist anschließend sehr gut.

Abraten tue ich euch von der matten Varianten, hatte eine fürs iPhone 4s, das Gehäuse sah nach nur einer Woche Gebrauch aus als es ob es sechs Monate alt gewesen wäre. Nach 2 Wochen ging sogar die matte Farbe ab. Amazon hat das Case ohne Probleme zurück genommen. Dickes Lob an amazon.

1 Stern für das Design
2 Sterne für die Sicherheit (da passiert nichts mehr)

Aufgrund des ordentlichen Preises und der teilweise doch schlechten Verarbeitung ziehe ich drei Sterne ab.
am 11. Mai 2012
Ich hab mir die Hülle zum Schutz meines iPhone 4S zugelegt. Der Artikel war innerhalb von 2 Tagen da. Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und enthält auf der Innenseite eine Silikonschicht. Diese und das stabile Gehäuse sorgen dafür, dass das Handy nicht rausrutschen kann. Im Gegenteil: das Produkt enthält einen Hinweiszettel, wie die Hülle am besten zu entfernen ist!
Im Gegenteil zu vielen anderen Schutzhüllen, wird das Handy rundum geschützt, egal von welcher Seite es ggf. auf dem Boden aufschlägt.
Die Hülle hat auf der Vorderseite eine dunkle, dünne Umrandung mit silikonähnlichem Material. Dieses sorgt ebenfalls für guten Halt auf rutschigen Oberflächen, behindert aber nicht beim Rausholen des Apparates aus Jacken- oder Hosentaschen.
Defintiv eine Kaufempfehlung meinerseits!
am 27. Mai 2013
+ Gut:
* Die Hülle ist passgenau und sehr stabil. *
* Der erhöhte Rand erlaubt es, das iPhone mit der Frontseite abzulegen, ohne dass das Display z.B. den Tisch berührt.
* Alle Ausschnitte sind sehr sauber ausgeführt
* Material und Verarbeitung sind hochwertig
* Die Hülle ist auch auf der Innenseite mit Gummi ausgekleidet, was das iPhone auch bei Stürzen gut schützt
* Mit etwas Übung lässt sich das iPhone einfach aus der Hülle entnehmen

- Schlecht:
* Die ersten zwei von Amazon geschickten Hüllen hatten alle Produktionsfehler. Das kenne ich so von meiner alten Speck (iPhone 3GS) nicht - schade. Glücklicherweise hat Amazon immer ohne Probleme getauscht - ich hätte allerdings für den Ärger damit eine Entschuldigung erwartet.

+ Resultat:
* Ich habe die weisse CandyShell behalten. Einige Rezensenten bemängeln, dass die Hülle zerkratzt - es ist eine Hülle, oder? Der Zweck davon ist, dass die Hülle zerkratzt nicht das iPhone, das -zig mal mehr kostet als die Hülle.

+ Bewertung:
+ **** Vier Sterne: Qualität, Optik, Verarbeitung
- * Einen Stern Abzug: Zwei Cases mit Produktionsfehler und Kratzern geliefert

+ Fazit: Sehr gutes Case. Die Qualität von Speck für Apple und Mac Cases spricht für sich. Die CandyShell's sind aus glattem, hochglänzendem Kunststoff - das sollte jeder wissen den Kratzer am Case stören. Wer eine Hülle zum Schutz für das iPhone kauft wie ich und Wert auf Design, Funktionalität und Qualität legt, der ist mit dem Speck gut bedient. Das Produkt ist seinen Preis wert.