Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: OS|Ändern

am 18. Juni 2015
Die Lieferung ging sehr schnell.
Der Schal ist einfach toll, nicht so typischer Fußball-Schal weil er nicht so auffällig und überladen mit Sprüchen, etc. ist.
Mein Freund war begeistert.
Jederzeit wieder.
am 14. Juni 2014
schöner schal der im stadion auch wenns mal kälter wird gut wärmt. er sieht relativ schlicht aus, weshalb ich ihn gekauft hab. hab kurz darauf gleich noch einen 2ten gekauft... schicker schal zum fairen preis...
am 28. Juni 2013
Der Schal ist in Ordnung, es ist eine super qualität und ich würde ihn mir jeder zeit wieder kaufen. Weiter so!
am 23. Februar 2016
Original Produkt vom FCB, dafür nicht wie im Fan-Shop mit Mindestversand.
Sieht super an und fühlt sich auch sehr gut an auf der Haut.
am 21. November 2014
Hat alles super schnell und problemslos geklappt. Die Schals sind sehr sehr toll und wie versprochen :-) immer wieder gerne.
am 28. Dezember 2015
Der perfekte Klassiker! So ein richtig tolles Fan Geschenk für Ihn oder auch für Sie. Wirklich richtig schön und perfekt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken