Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 11. April 2013
Ich hatte bereits die Tasche für mein iPhone 4 und war mit ihr 2 Jahre lang zufrieden, von daher stand fest, dass ich mir auch diese Tasche für mein iPhone 5 kaufe.

Die Verarbeitung ist auch diesmal wieder top und das Gerät ist gut geschützt vor jeglichen Kratzern.
Toll ist, dass es nun auch ein Geldscheinfach gibt und mehr Fächer für Plastikkarten vorhanden sind.

Meiner Meinung nach ist diese Tasche die optimale Ergänzung zum iPhone 5.
am 22. Januar 2013
Kurz um ich bin schon länger überzeugter LUCA Taschen benutzer.
Ich habe vor ein paar Jahren von einem bekannten den Tip für die LUCA Taschen bekommen
und war direkt begeistert.

Die Tasche für mein iPhone 4 hat 3 Jahre Ihren Dienst für das iPhone 4 und dann auch für das 4s
getan ohne auch nur ein Makel, die Tasche sieht bei gelegentlicher Pflege mit einfachsten Hausmitteln noch aus wie neu.
In meinem Fall verwende ich einmal im Quartal ein wenig Nivea, ich denke mit farbloser Schuhcrem oder gängiger Lederpflege
sollte es ähnlich funktionieren. Da ich aber seit Jahren Ledersofa und Ledersitze im Auto erfolgreich mit Nivea Pflege bin
ich dabei geblieben.

Schon immer habe ich ein Geldfach vermisst. Es musste einfach eins bekommen um den Geldbeutel wirklich zu ersetzten.

Für das iPhone 5 wurde es natürlich wieder eine LUCA Tasche.
Ich nutze die Tasche nun seit Dezember und kann mich zu einer der ersten Besitzer zählen.
Und ich muss sagen die Tasche ist umwerfend.
Die Qualität ist Atemberaubend, vor allem wenn man sie mit der des iPhone 5 vergleicht....
aber das ist ein anderes Thema.

Sollte mal etwas an der Tasche sein, nicht schäuen Herr Grötsch zu kontaktieren.
Er ist absolut Serviceorientiert und findet eine Lösung die für den Kunden zufriedenstellend ist.

Die Tasche ist bei mir im täglichen Gebrauch und ersetzt komplett mein Geldbeutel.

Ich würde diese immer wieder kaufen.
Auch wenn der Preis im ersten Moment abschreckt,
ein Geldbeutel in gleicher Qualität der Verarbeitung und des Leders kostet die gleiche Summe.
Und da passt kein iPhone rein.

Matthias
am 11. April 2013
Das Produkt ist super! Das Leder ist sauber . Die nähte von der Tasche sind alle in Ordnung. Kartenfächer sind auch genügend da. ich bekomm alles rein was ich benötige.
Die Aussparung für den Kopfhöreranschluss passt auch. Ich bin vollkommen zufrieden.
am 31. Dezember 2015
Das ideale Weihnachtsgeschenk für einen überzeugten LUCA-Nutzer! Qualität wie gewohnt überragend! Preis-Leistung unschlagbar! Lieferung top! Einmal LUCA-immer LUCA! Gern wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken