flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. November 2017
Bin sehr zufrieden mit dieser Wolle! Benutze sie für Schal und Stirnband. Anfangs kam ich erst nicht so zurecht damit weil ich es gewöhnt war mit dünnerer Wolle zu häkeln. Aber nach kurzer Zeit ging's super! Die Farben sind genauso wie abgebildet und sie ist sehr weich!
Dann muss ich noch hinzufügen das ich meine Bestellung leider erst nicht bekommen habe (Probleme bei DHL) Ich habe also den Verkäufer kontaktiert und danach gefragt. Dieser hat sich bei mir entschuldigt (obwohl er ja nichts dafür kann) und mir sofort wieder die Wolle zugeschickt! Vielen Dank nochmal dafür!! Also nicht nur das Produkt ist empfehlenswert sondern auch der wo es verkauft 😊
Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!!
review image
am 19. Januar 2014
myboshi Wolle Nr. 1 ist meine bevorzugte Wolle zum Häkeln von Mützen in allen Formen/Farben und Größen.
Die Wolle lässt sich super verarbeiten und ist auch nach mehrmaligen Auftrennen verwendbar.
Die Farben sind herrlich frisch und leuchtend und geben meinen Mützen ein schönes Aussehen.
am 16. Mai 2017
Diese Wolle ist wunderbar zu verarbeiten. Die Farbe ist sehr schön. Sie entsprach voll meinen Erwartungen.
Gemischt mit der Farbe Orange entstand eine herrliche Myboshi Beanie. Würde sie sofort wieder kaufen.
am 23. Oktober 2017
einige Knäule dieser Wolle in verschiedenen Farben zum Preis von 2,80 Euro bestellt. Nun muß ich leider feststellen das mir für 2 Knäule ein Preis von 7,70 Euro pro Knäul berechnet wurde. Das geht ja nun mal gar nicht! Schade, hätte meine Lieblingswolle für Wintersachen werden können.
am 17. November 2017
Ich bin immer wieder begeister, wie super und einfach der Versand klappt.
Es kommt die Wolle wie gewünscht und die Versandzeit ist auch super schnell.
Bei der Wolle handelt es sich um die normale Boshiwolle, welche einfach total klasse ist um Mützen oder ähnliches zu häkeln.
am 17. November 2017
Ich benutze myboshi 1 Puder immer als Gesichtsfarbe für meine Weihnachtsmänner. Sieht aus, als käme er gerade aus der Kälte rein :-)
am 23. September 2017
Schöne Wolle, netter und sehr hilfsbereiter Ambieter! Hier habe ich bestimmt nicht das letzte Mal bestellt! Die Wolle lässt sich gut verarbeiten und war einwandfrei!