Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Mai 2017
Diese Wolle ist wunderbar zu verarbeiten. Die Farbe ist sehr schön. Sie entsprach voll meinen Erwartungen.
Gemischt mit der Farbe Orange entstand eine herrliche Myboshi Beanie. Würde sie sofort wieder kaufen.
am 21. März 2017
Gut zu verarbeiten, habe das erste mal eine Mütze gehäkelt und es war super einfach. Die Farbe ist auch super schön und ist super für eine HSV-Fan Mütze zu nutzen.
Sehr schade ist allerdings, dass die Wolle anders als beschrieben sehr leicht zu durchstechen ist und man schnell nur einen halben Faden verarbeitet.
am 31. Juli 2016
Die Wolle sieht sehr gut aus, fühlt sich auch sehr angenehm an und sie lässt sich gut verarbeiten. Mir hat sie gut gefallen und dich würde sie auch weiter empfehlen.
review image review image
am 28. Oktober 2015
Schöne Wolle für Häkelmützen etc. Hat sich gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an. War ein super Kauf, Verarbeitung auch.
am 6. April 2017
sehr gute Wolle,gut in der Qualität und lässt sich gut verarbeiten.Auch nach der ersten Wasche noch gut und weich.Top! Kann ich empfehlen.
am 9. März 2017
Ideal zum vereinen von Decken, Mützen, Jacken und vielem mehr.
Sehr empfehlenswert und gerne würde ich es wieder einkaufen.
Danke
am 13. Januar 2015
Ich habe damit eine Mütze gehäkelt und bin zufrieden. Die Wolle ist angenehm zu verarbeiten und fühlt sich gut an als fertige Mütze.
am 10. Januar 2014
Die Wolle ist schön zum Häckeln. Ist auch schön knallig das neonorange. Was soll man bei einer Wolle den noch schreiben???
am 3. Juni 2014
Die Wolle entspricht der bekannterweise sehr guten Qualität der myboshi-Wolle. Auch wenn man das Werkstück nochmal aufmachen muss, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat, lässt sich die Wolle gut wiederverwenden. Bin sehr zufrieden.
am 16. September 2013
Die Wolle ist sehr schön. Auch mal eine andere Farbe, Nach dem Waschen ist die Wolle auch noch super.Würde ich immer wieder kaufen