flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 23. Mai 2013
Die Uhr ist schön, der Versand war schnell. Aber die Farbe sieht in Natur viel viel heller aus als auf sämtlichen Abbildungen. Und das hat nichts mit meinem Laptop zu tun, da ich es auf verschiedenen Geräten ausprobiert habe. Ich hatte mich bewußt für diese Uhr wegen des Farbtones entschieden, nämlich dezentes Violett und nicht kräftig leuchtendes Lila. Aus diesem Grunde gebe ich nur 2 Sterne.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Uhr, die ein Geschenk sein soll, behalten werde.
am 16. März 2014
diese Uhr ist ein echter Hingucker. Mit der Datumsanzeige ist man immer aktuell. Das Latexarmband ist angenehm zu tragen. Allerdings ist die Laschenhalterung schon nach kurzer Zeit kaputtgegangen (ausgerissen). Also hier bitte SORGFALT walten lassen. Ein Ersatzteil war dabei. Schöne Verpackung aber ich finde sie überflüssig. Lieber die Uhr etwas preiswerter machen
am 18. Januar 2013
Ich liebe die stylischen Ice Watch Uhren. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Trotz meines schmalen Handgelenkes sieht die Uhr gut daran aus. Bei einer Preisersparnis von knapp 18 Euro, sollte man zugreifen.
am 2. Januar 2013
Leider habe ich einen Lila Tick. Die Uhr ist daher absolut schön für mich. Die Verarbeitung ist gut, der Preis leider etwas höher, daher Punktabzug. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung.
am 27. November 2012
Farben sind natürlich Geschmackssache. Ich finde, diese Uhr sieht klasse aus, das dunkle matte Lila (etwa aubergine-farben) wirkt sehr edel. Ansonsten bewährte Ice watch-Qualität. Das Silikonband ist sehr bequem. Die Datumsanzeige ist klein, eher unscharf, ich brauche sie aber eigentlich gar nicht. Ich kann die Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 24. Dezember 2012
Das Preis- Leistungsverhältnis der ICE Watch ist gut.
Es ist eine Uhr für Jungs und Mädels und jung gebliebene.
Die Wasserdichtigkeit mit 10 bar ist sehr gut, damit kann man die Uhr sogar beim schwimmen anlassen.
am 31. Dezember 2012
Eine sehr schöne Uhr. durch die Größe ist sie auch für Kinder oder Damen mit schmalen Handgelenken tragbar und wirkt nicht so wuchtig. Sie leuchet im Dunkeln und es ist kein Tricken zu hören.
am 12. Februar 2013
Tolle Uhr in knalliger Winterpflaume. Das Small Modell ist auch für Kinder sehr gut geeignet. Würde ich immer wieder empfehlen.
am 13. Februar 2013
Auf den ersten Blick eine super schöne Uhr in einer tollen Farbe. Wir hoffen, daß die Farbe nicht auf die Dauer verblasst, so wie schon von anderen Käufern beschrieben.
am 6. Januar 2014
Unsere 11 jährige Tochter ist begeistert. Die Farbe ist intensiv und das Armband leicht zu tragen. Im Gegensatz zu früheren Uhren trägt sie die Ice-Watch täglich.