Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Januar 2013
Ice Watch sind einfach schön, doch diese Farbe finde ich besonders toll. Gerade für die momentane Mode ist es sehr schwer den richtigen Farbton zu finden.
am 27. Dezember 2012
typische ice watch Uhr...nur halt nicht so extrem glänzend wie andere Uhren dieser Marke, das sollte jedem bewusst sein..aber meinem Sohn hat sie gefallen Hand sie passt super gut...
am 3. Januar 2013
Mein Enkelsohn hatte nichts auszusetzen, also alles richtig gemacht. Tolles Preis- Leistungsverhältns, da kann man schon zufrieden sein, oder nicht?
am 17. Juli 2013
Es ist nicht meine erste Ice-Watch und wird auch nicht meine letzte sein. Auch diese habe ich wieder mal über einen Anbieter hier als gebraucht gekauft. Sie befindet sich jedoch in absolut neuwertigen Zustand.
Die Qualität dieser Uhren hat mich bislang noch nie enttäuscht.
Farbe entspricht der Farbe auf dem Bild, es handelt sich um ein schönes tannengrün, was nun auch wieder im kommenden Winter 13/14 zu den absoluten Trendfarben gehören wird.
am 10. Mai 2014
...habe sie meinem 9-jährigen Patensohn (Größe: Small) zum besonderen Anlass geschenkt, sie gefiel auch den erwachsenen Verwandten besonders gut. Gut verarbeitet, liegt angenehm am Handgelenk, das Grün ist hübsch - genauso wie abgebildet. Man kann nichts falsch machen mit dem Kauf.
am 27. November 2013
Top Uhr, die eine ansprechende Größe für dünne Kinderärmchen hat.
Unser Großer ist total zufrieden mit der Uhr und wir würden Sie immer wieder kaufen.
Die Farbe entspricht total der Abbildung.
am 23. Dezember 2012
Das beste weihnachtsgeschenk für meinen Mann , er steht im Moment sehr auf grün ! Er wird sich sicher freuen .
am 22. März 2013
Habe diese Uhr meiner Freundin gekauft. Ist keine Uhr mit besonders viel Schnick-Schanck, eher sportlich und flotter. Wichtig beim Kauf ist natürlich ach, auch die richtige Größe zu achten. Small ist als Damenuhr durchaus zu empfehlen.
am 26. August 2013
IM LADEN ISTE ES WESENTLICH TEUERER. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
am 26. Januar 2013
Die Uhr passt gut und eine schöne Farbe.... leider ist der Kreis um das Ziffernblatt in einem anderen Grünton als der Rest der Uhr. Das sieht nicht sooo gut aus.