Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 6. März 2014
Die Uhr gefiel mir. Leider löste sich schon nach zwei Monaten ein Std.- Anzeiger -Teilchen. Daraufhin schickte ich die Uhr an die Adresse von Finwarch Normannenweg 39 in 20537 Hamburg. Per Einschreiben mt der Post vom 09.01.2014 11.19 Uhr.Seitdem habe von dieser Firma nichts mehr gehört. vorher hatte ich noch mit Hamburg telefoniert. Ich finde dieses Geschäftsgebahren etwas sehr seltsam. An Stelle von Amazon würde ich eine weitere Zusammenarbeit mit so einer Firma mal überlegen.Ich jedenfalls werde auf Grund dieser Erfahrung nichts mehr im Internet bestellen. Mit freundlichem Gruss
am 30. Mai 2014
Optisch sehr ansprechende Uhr mit absolutem Hinseheffekt und ggf. Neidfaktor, aber:
ca 1 Std. Nachlaufkorrektur alle 2 bis 3 Tage bei einer neu verkauften Uhr sind inakzeptabel bzw nur 1 Stern wert.