Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. November 2012
Wer auf den Hollywood sadcore Style von Lana del Rey's Songs steht, wird auch diesen Track lieben. Ein gelungenes Cover, sehr gute Qualität, nur zu empfehlen.
am 23. Februar 2015
Ich mag Ihre Stimme. Sie klingt wie aus einer anderen Zeit, aber es ist eine junge Sängerin. Darum hab ich mich für diese CD entschieden, um ein bisschen neuen Flair in mein Wohnzimmer zu bekommen. Kann ich jedem empfehlen.
am 15. Januar 2013
Lana Del Rey hat für mich eine sehr angenehme Stimme! Und diese Coverversion ist ein Hit! Zwar sehr kurz gehalten im Vergleich zu Bobby Vinton, aber in der Kürze liegt eben die Würze!
am 25. Januar 2013
Das Lied ist mit weniger als 3 Minuten vielleicht ein bisschen kurz, aber Lana Del Rey hat eine außergewöhnliche Stimme mit hohem Wiedererkennungswert.