A Storm To Come
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 26. Januar 2016
Wie von Van Canto nicht anders zu erwarten, ist das Album klasse. einen Stern habe ich abgezogen, da dies das einzige Van Canto Album ist, auf dem kein Ohrwurm auffindbar war.
Dennoch empfehlenswert!
am 20. August 2015
Ich liebe diesen Sound. Und auch die Band. Dieses Accapella gemischt mit einem Fabel für Metal und epische Heldensagen wie z.B. Herr der Ringe.
am 5. November 2014
Top Künstler. Die Lieder sind sehr gut, alt eingefleischte Metalfans kommen auf ihre kosten. Live auch sehr zu empfehlen. Rockt!!!
am 8. Februar 2014
bin per Zufall auf Van Canto gestossen und habe mir auf Youtube die Videos angeschaut.
dann konnte ich nicht anders und musste mir die CD's laden.
Metal mal anders - klasse
am 8. September 2013
Super macht weiter soooo was soll ich sagen die Musik gefällt mir ganz gut auch die V da zu sehr gut
am 29. April 2014
Die Musik gefällt mir, da ich diese Band sehr mag. Nach dem letzten Konzert von Van Canto bestellte ich diese CD.
am 7. April 2009
Die CD ist einfach spitze!

Kann ich jedem nur empfehlen, der auf ausgefallenen Metal steht!
Zum Versand/Abwicklung bleibt auch nur zu sagen, dass es einfach und superschnell ging! Die CD ist im makellosen Zustand heil bei mir angekommen!

First Class ;-)
am 8. April 2010
Die CD ist alles in allem ok. Es sind keine Lieder dabei die man gerne überspringt, dennoch gefällt mir persönlich der Sound vom 2ten Album "Hero" als Gesamtkonzept besser. Mein persönlicher Favorit ist der Track "The Mission", da dieser Song richtig Power hat =).
VINE-PRODUKTTESTERam 11. August 2010
Dieses rockige fast ohne Instrumente gefällt mir wirklich gut. Wer Rock und a capella mag, der ist hier gut bedient.
am 12. November 2010
Habe Van Canto zufällig und das erste Mal auf dem Blind Guardian Konzert gehört. Ich war begeistert und hab im Internet Wochenlang die Lieder gehört. Dann habe ich mich entschieden mehrere CD`s zu kaufen. Diese hier ist sehr gut, wobei ich ihre Erste noch besser finde. Na und die Videoclips sind allemal besser als MTV und Viva.....

Voices of Fire
Hero