Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:19,69 €+ 5,00 € Versandkosten

am 18. Dezember 2012
eine wunderschöne kleine fee , das richtige geschenk .
die details an der fee sind super heraus gearbeitet. sogar an den flügeln sind einzelne linien zu sehen.
am 6. August 2014
Nachdem meine erste u n d auch die zweite Fee kaputtging (Zauberstab abgebrochen) musste ein neuer Wunscherfüller her und sie ist schön!
Anders als die ersten 2, keine goldene Spitze mehr 😕
am 3. Juli 2013
Als ich die kleine Fee das erste mal sah war ich total begeistert. Die Details sind toll ausgearbeitet, das goldene Herz, der kleine Zauberstab, das Röckchen... einfach ALLES!
am 18. August 2015
Im Angebot auf Amazon gekauft und meiner Frau hat es sehr gefallen - Was will ein Man(n) da mehr? =))
am 8. März 2013
Bei Amazon war die Auswahl recht groß, so dass der Wunschanhänger schnell gefunden war und noch preiswerter als im Geschäft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken