Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 11. November 2016
bestellt habe ich die Panzerglasfolie. Ärgerlich, keine Anleitung dabei. Dann Probleme beim Aufkleben. Zig- kleine Microbläschen. Sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen. ist ja nicht meine erste Panzerglasfolie. Ich nutze solche Folien auf iPad, iPhone und iPod seit Jahren. Die "Microblöschen" - Nester, als wären die im Glas, ließen sich teilweise ausstreichen, kamen aber immer wieder. Zudem hatte ich nach dem Ausstreichen mit der mitgelieferten Karte aus weicher Pappe schon die erste Kratzer auf dem Display bzw. dem "Panzerglas". Abgezogen, weggeschmissen. Keine Empfehlung.
am 9. September 2013
Habe absolut nichts zu meckern:
- die Folien lassen sich einfach, schnell und blasenfrei aufbringen
- die Ware ist extrem gut verpackt und hochwertig; eignet sich so sogar als kleines Geschenk
- dadurch, daß eine der Schutzfolien kariert ist, ist es ganz einfach, die Folie gerade aufzubringen
- es ist ein Läppchen zum Säubern und ein kleines Kärtchen zum Blasen-Ausstreichen dabei
- sogar mit ausführlicher Anleitung (vielleicht hilfreich fürs das erste Mal)
- die iPod-Bedienung funktioniert mit dieser Folie einwandfrei (iPod Nano 7. Gen.)
- Preis für 3 Folien angemessen
Ich würde die Folien jederzeit wieder bestellen.
am 18. Mai 2014
hatte etwas bedenken, bevor ich die Display-Schutzfolie anbrachte. Aber diese sind schnell verflogen. Hier findet man alles was man braucht um die Display Schutzfolie gut und sicher anzubringen. Ein Reigungstuch, die Folien und noch einen extra Staubentferner und eine Karte zum wegdrücken der evtl. entstandenen Blasen. Es hat gleich beim ersten Mal super geklappt. Es ist wirklich sehr einfach. Eine Schritt fü+r Schritt Anleitung ist ebenfalls dabei.

Bitte zugreifen!
am 24. Juni 2017
Aufbringen funktioniert! Passen prima auf I pod nano G7! Leider keine gescheite Anleitung, wenn man sich nicht auskennt, bitte vorher zwecks Anbringung informieren (welche Trägerfolie zuerst abziehen, usw.) Preis ist völlig okay für die 3 Stück, leider nur 1x Einmal-Reinigungstuch mit enthalten, obwohl 3x Schutzglas.
am 6. Dezember 2016
diese Folie erfüllt voll und ganz ihren Zweck um den IPop zu schützen. Früher hatte ich für Handys immer dünne Folien die sich erstens schwerer und zweitens nie wirklich ganz ohne Blasen anbringen liessen. In Zukunft werde ich für alle meine Displays zur Panzerglas Folie greifen.
am 16. September 2016
Die Folie wurde schnell geliefert und passt von der Größe er auf den Ipod. Das waren schon die guten Aspekte.

Negativ aufgefallen ist mir:
- ziemlich dick
- sehr scharfkantig
- Fussel und Staub scheint magisch von der Folie angezogen zu werden.

Insbesondere die Dicke und die scharfen Kanten stören mich ziemlich. Ich habe die Folie einzig deshalb noch auf dem Gerät, weil ich zu geizig war, eine neue zu kaufen. Sobald diese ein paar Kratzer hat, werde ich sie wahrscheinlich ersetzen.

Zu der Festigkeit und dem Schutz kann ich noch nichts sagen. Ich erwarte hier, wie von allen Folien gleichermaßen, dass sie das Display vor Kratzern schützt und beim Runterfallen die Folie und nicht das Display bricht.
am 17. Dezember 2016
Es sind an den Ecken komische Kratzer bzw. klebeartige Flecken, die erst beim Auftragen zwischen Display und Panzerglas sichtbar werden.
Außerdem sind 2 Schutzfolien angebracht, sodass es umständlich war, die auch noch zu entfernen, da die Abziehhilfe nicht funktioniert hat. Musste mit 'ner Schere ran. Folie ist sehr weich, davor hatte ich eine mit Härtegrad 9H, die so steif war wie echtes Glas, diese soll 8H sein, fühlt sich viel viel weicher an und lässt sich leicht biegen.
am 9. Dezember 2013
Ich hatte Probleme damit, die zuerst bestellten Folien auf meinem iPod nano anzubringen, weshalb ich mich an den Hersteller wandte, der mir ohne Probleme einen Satz schickte, der sich dann wunderbar anbringen ließ.
Mit den in der Anleitung genannten Tricks (hohe Luftfeuchtigkeit, z.B. im Bad mit laufendem heißen Wasser) und einem Raster auf der Folie ist das Anbringen eigentlich ein Kinderspiel.

In Kombination mit dem Griffin Courier Clip Back Case hält die Folie meinen iPod seit Monaten in einem Zustand wie optisch neu und das trotz (fast) täglichem Einsatz an meinem Hosenbund.
am 14. Mai 2017
Ich war sehr enttäuscht als die iPod Folien ankamen, auf den ersten Blick dachte ich die Folien wären bereits verwendet worden es waren auch schmutzflecken usw zu sehen, die befanden sich aber jedoch auf der Folie zum abziehen.
naja dann gab ich die Folie auf dem iPod und die Qualiät der Folie ist echt schlecht, ich würde zum kauf abraten!
am 1. Juni 2014
aber ich scheitere einfach daran, die Folie auf den Ipod zu befestigen. Einmal bleibt die Folie auf der Trägerfolie, ein anderes Mal bin ich mir nciht sicher, wleche Folie ich auf dem Ipod montiert habe,. Aber es liegt wahrscheinlich an meinen begrenzten technischen Fähigkeiten. Deshalb nur zwei Sterne, weil für Menschen mit großen Händen quasi unmöglich zu handlen

1 beantwortete Frage anzeigen