Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. September 2013
Habe absolut nichts zu meckern:
- die Folien lassen sich einfach, schnell und blasenfrei aufbringen
- die Ware ist extrem gut verpackt und hochwertig; eignet sich so sogar als kleines Geschenk
- dadurch, daß eine der Schutzfolien kariert ist, ist es ganz einfach, die Folie gerade aufzubringen
- es ist ein Läppchen zum Säubern und ein kleines Kärtchen zum Blasen-Ausstreichen dabei
- sogar mit ausführlicher Anleitung (vielleicht hilfreich fürs das erste Mal)
- die iPod-Bedienung funktioniert mit dieser Folie einwandfrei (iPod Nano 7. Gen.)
- Preis für 3 Folien angemessen
Ich würde die Folien jederzeit wieder bestellen.
am 18. Mai 2014
hatte etwas bedenken, bevor ich die Display-Schutzfolie anbrachte. Aber diese sind schnell verflogen. Hier findet man alles was man braucht um die Display Schutzfolie gut und sicher anzubringen. Ein Reigungstuch, die Folien und noch einen extra Staubentferner und eine Karte zum wegdrücken der evtl. entstandenen Blasen. Es hat gleich beim ersten Mal super geklappt. Es ist wirklich sehr einfach. Eine Schritt fü+r Schritt Anleitung ist ebenfalls dabei.

Bitte zugreifen!
am 9. Dezember 2013
Ich hatte Probleme damit, die zuerst bestellten Folien auf meinem iPod nano anzubringen, weshalb ich mich an den Hersteller wandte, der mir ohne Probleme einen Satz schickte, der sich dann wunderbar anbringen ließ.
Mit den in der Anleitung genannten Tricks (hohe Luftfeuchtigkeit, z.B. im Bad mit laufendem heißen Wasser) und einem Raster auf der Folie ist das Anbringen eigentlich ein Kinderspiel.

In Kombination mit dem Griffin Courier Clip Back Case hält die Folie meinen iPod seit Monaten in einem Zustand wie optisch neu und das trotz (fast) täglichem Einsatz an meinem Hosenbund.
am 1. Juni 2014
aber ich scheitere einfach daran, die Folie auf den Ipod zu befestigen. Einmal bleibt die Folie auf der Trägerfolie, ein anderes Mal bin ich mir nciht sicher, wleche Folie ich auf dem Ipod montiert habe,. Aber es liegt wahrscheinlich an meinen begrenzten technischen Fähigkeiten. Deshalb nur zwei Sterne, weil für Menschen mit großen Händen quasi unmöglich zu handlen
am 13. Mai 2014
Die Folien wurden schnell geliefert und lassen sich, wie in der enthaltenen ausführlichen Beschreibung beschrieben, sehr gut aufkleben. Neben einem Reinigungstuch ist auch eine Karte zum Aufdrücken der Folie bzw. zum Ausstreichen der Luft enthalten.
1A-Produkt!
Einziger Minuspunkt: die Verpackung ist deutlich überdimensioniert. Die halbe Größe würde ausreichen und unnötigen Müll vermeiden.
am 13. Dezember 2012
Die Displayschutzfolien passen optimal für den Aplle iPod Nano der 7. Generation. Etwas kniffelig ist jedoch das passgenaue aufbringen, da das Bedienelement an der Frontseite nicht verdeckt wird.
am 1. Dezember 2014
Ich konnte die Folie nicht frei von Luftblasen montieren.
Die Oberfläche fühlt sich wie Weichgummi an, worauf Staub haften bleibt.

Das Displayglas ist vor Kratzern geschützt, das ist das Wichtigste .
am 24. März 2014
Das Gerät sieht mit der Folie minderwertig aus. Außerdem reagiert der tuch nicht so gut, wenn die Folie drauf ist. Wir haben sie wieder heruntergenommen.
am 15. April 2014
Folie lässt sich sehr leicht auftragen! Bis Dato hält sie ohne Probleme - keinerllei Kratzer oder Ähnliches sichtbar! Alles wunderbar!
am 31. März 2014
Die Folie haftet zwar gut, und hält was sie verspricht. Allerdings, ist die Folie zu dick und somit dauert es länger, bis der Touchscreen Bedienungsfähig ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden