Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 13 x 18 cm|Farbe: braun|Ändern

am 17. Februar 2016
Ich hatte zwei Bilderrahmen bestellt um meinen Schwiegereltern und meiner Mutter ein Foto von meinem Mann und mir zu schenken. Die Bilderrahmen sehen sehr schön aus, wie abgebildet und ich freute mich schon die Fotos einzusetzen. Leider jedoch viel mir schon beim öffnen des ersten Bilderrahmen der Rahmen auseinander. Deshalb ein Stern weniger. Beim zweiten war es zum Glück nicht so. Hätten wir genug Zeit gehabt, hätten wir den einen Bilderrahmen zurück geschickt, jedoch haben wir uns entschlossen den Rahmen selber zu kleben. Funktionierte super und alle waren mit den Geschenken glücklich. Kann optisch den Bilderrahmen nur empfehlen! Macht sehr viel her.
am 12. Dezember 2014
Ein guter Bilderrahmen im Vintage-Style mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis.
Der Rahmen wurde bei mir in Folie verschweißt geliefert. Ich empfehle (und daher auch nur 4 Sterne)
den Rahmen nach dem auspacken einige Stunden an der frischen Luft ausdampfen zu lassen. Der
Lösungsmittelgeruch des Lacks war doch schon sehr wahrnehmbar, verflog aber nach dem gründlichen
Auslüften komplett.
am 2. August 2013
leider fehlt die vorrichtung um den rahmen an die wand zu hängen, kann nur auf den tisch gestellt werden. ansonsten aber ein schöner rahmen!
am 27. März 2013
dieser Rahmen kommt einfach genial zur geltung und ist super verarbeitet. Preis leistung ist absolut gerechtfertig und günstig.
Werde mir noch mehrere bestellen müssen um meine Bildergalerie auf der Komode zu vervollständigen.
am 15. Januar 2015
Ich bin begeistert, von diesem schönen Bilderrahmen. Er sieht genauso aus, wie er abgebildet ist. Ich habe mir noch den Gleichen in hellgrün gekauft. Sie sehen auch neben einander toll aus. Kann ich nur empfehlen.
am 17. August 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Bilderrahmen ist wirklich sehr schön. Er wirkt sehr hochwertig und das für den Preis, wirklich top! Da ich ihn eh nur auf den Tisch stellen wollte, stört mich die fehlende Vorrichtung zum Anhängen nicht.
am 12. Januar 2014
Der Rahmen ist sehr wirklich schön. Er ist gut verarbeitet und aus echtem Holz. Für den Preis ein echter Hingucker!
am 23. Februar 2014
...aber leider kann man den Rahmen nur aufstellen und nicht aufhängen. Den Rahmen auf der Rückseite zu öffnen oder zu schließen war schwer, weil sich die Halter schlecht bewegen ließen
am 9. Dezember 2015
Dieser Rahmen ist optsich für diejenigen, die auf eine solche Optik stehen wunderbar. Der Geruch ist allerdings ein wenig aufdringlich, nachdem die Verpackung geöffnet wurde.
am 10. März 2016
Der Bilderrahmen ist echt schön und wird super in unsere Wohnung passen. Obwohl ich sagen muss ein halben Stern ziehe ich ab, da ich finde der Preis ist recht hoch.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken