find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. September 2013
Ich habe den Pullover in Weiß bestellt und nach erhalt direkt vor einem grossen Spiegel anprobiert.

Im stehen wirft der Pulli eine große Horizontale falte queer über den Bauch in höhe des Solarplexus.
Im sitzen sieht es einfach nur Lächerlich aus, da die falte so enorm absteht.

Im stehen Könnte man das bestimmt beheben in dem man den Pulli alle 2 minuten in Form zieht.
Ich möchte aber kein Kleidungsstück bei dem ich immer darauf achten muss wie ich mich bewege und ob es in Form bleibt.

Dies ist auf den in Amazon eingestellten Fotos bei genauem hinsehen auch erkennbar, obwohl versucht wird das zu kaschieren.

Guckt euch die Fotos der Farben: Beige, Grün, Gelb & Dunkelblau, genau an!
Es wird anscheinend versucht diesen Faltenwurf zu kaschieren, in dem der pulli auf dem rücken zusammengerafft wird.
Wenn man es weiß, ist es gut erkennbar an dem Muster des Pullovers. Schade

Auch die Knöpfe fand ich sehr entäuschend da billiges Hartplastik.

Der Pullover ging direkt zurück.
am 14. Dezember 2012
Ein wunderschöner Strickpullover, der auch noch modisch daherkommt.
Wenn man ihn auspackt wundert man sich über die Größe, er sieht sehr klein aus, ist aber
sehr stark dehnbar. Also gut geeignet für Männer mit einer sportlichen Figur.
Ärmel sind lang genug, insgesamt aber nicht so lang geschnitten (auf dem Foto erkennbar).
Wer sich mit Strickmustern auskennt, weiß dass bei diesem Muster (2 re 2 li) die Maschen
sich eng zusammenziehen. Dafür leiert er dann nicht so leicht aus und behält die Form.
am 21. Dezember 2012
Ich habe mir zu der kalten Jahreszeit einen neuen Pulli kaufen wollen und hatte mich für diesen entschieden. Für mich ist die Länge ungewohnt denn er hört schon beim Gürtel, knapp unter dem Bauchnabel, auf aber er hält warm und das ist doch die Hauptsache.
am 19. Februar 2013
Der Pullover sollte eij Weihnachtsgeschenk werden, er kam auch noch 2 Wochen vor Weihnachten, ich musste ihn aber zurück schicken, weil er gleich mehrere Mängel aufwies. Bei der Rücksendung bat ich um schnellen Austausch mit dem Hinweis, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk handele. Schrieb auch noch eine Mail dazu. Leider alles vergebens. Der Austauschpullover kam erst in der ersten Januarwoche an. Schade. Dieser ist besser, aber auch nicht ganz fehlerfrei. War aber selbst zu beheben.Der Auf- wand des Austauschens lohnt sich dafür nicht.
am 21. März 2013
Der Pullover an sich war super, was ich persönlich schade fand ist das die Knöpfe aus plastik sind.. allerdings sieht das jeder anders... Ich komm mir vor wie ein "aufgepumpter Weihnachtshelfer" mit den Pullover xD (Rot/L)
Hatte angst das mir der Pullover nicht ganz passt da ich 1,90 groß bin und L bestellt habe... PASSTE aber super und bin total zufrieden mit dem Pullover!!
am 2. April 2013
weiches und warmes Material, Pullover behält die Form nach dem Waschen, Preis / Leistung ist super! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 9. Dezember 2013
Ich habe diesen Pullover meinem vater zu Weihnachten gekauft. Er ist ganz weich und anschmiegsam. Super Verarbeitet und hat durch das Elasthan einen super Schnitt--figurbetont!!
Super modern und tolle Qualität!!
Absolut empfehlenswert!
am 3. Juli 2013
Ich habe diesen Pulover bestellt in Größe L.Bin 185 cm groß und wiege 85k.Es Passt absolut Perfeckt und für diesen Preis ist es einfach nur Top.
Es ist auch sehr angenehm und sieht Klasse aus.

Alle die einen gute warmen und gut aussehenden Pullover wollen ,sollten hier zugreifen.

Die Wartezeit Betrug bei mir nur 2 Tage nach dem Bestellen.
Ich hoffe einigen mit dieser Rezension geholfen zu haben.

MfG Selim
am 1. Februar 2013
den ersten pullover habe weis hat mir sehr gut gefalllen und sofort eine andere farbe bestell beide finde ich für mich schick
am 7. Oktober 2013
Habe mir diesen Pullover in der Größe XXL bestellt . Ich wiege 90 Kilo bei 1.75 m Größe . Da sollte man meinen das der Pullover eigendlich passen müsste . Das war aber nicht der Fall , sondern er war noch zu eng an Brust und Schultern . Das Produkt kam zwar pünktlich , entsprach aber dennoch nicht meinen Erwartungen .