flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. Juni 2016
Ich habe den "Wii U Remote Plus Yoshi’s Edition, weiß" für meine Freundin gekauft und wir sind beide sehr zufrieden damit.
Das Design ist genau so wie man es hier auf den Fotos sieht.
Die Funktion ist wie bei den Standard Wii U Controllern einwandfrei.
Nach etwa 50 Stunden Benutzung immernoch Top.
am 10. Februar 2017
Ich hatte bisher immer mit der Remote gespielt, die bei der allerersten Wii dabei war (Erstauslieferung). Ich war sehr überrascht, was Nintendo an der Qualität der Remote verbessert hat. Diese liegt sehr viel besser in der Hand, fühlt sich besser an und man merkt sofort, dass die Qualität weit besser ist, als Anfangs.
am 15. März 2016
Obwohl die WII mittlerweile ja günstig zu bekommen ist wird man bei den Controllern wie eh und jeh bei Nintendo ausgenommen.
Dennoch läuft der Controller super und bei farblichen unterschiedlichen Geräte finden die Kinder ihre jeweiligen sofort wieder.
Zusätzlich ist die Gummischutzhülle direkt dabei.
am 29. Juni 2016
Gebraucht gekaufter Wii Remote Motion Inside Controller..... sehen das er Gebraucht sein soll kann ich nicht behaupten. Kurz Syncronisiert mit Wii U und funktioniert bestens, eben schon geschaut ob noch 2 anders Farbe zu diesem Preis da sind aber leider nicht.
Sowohl Anbieter als auch Ware, Absolut Top
am 28. September 2014
etwas übertrieben Teuer, aber da kann man nix machen, leider gibt es keine Alternative bzw. Ausweichmöglichkeit. Funktioniert gut, habs mir wegen Zelda Skyward Sword gekauft. Für mich persönlich ist das Steuerungsgefühl nicht so gut wie mit der alten Fernbedienung, aber damit werd ich wohl leben müssen.
am 25. April 2013
Nach dem ich mir eine WiiU zugelegt habe war ich erstmal enttäuscht das die "älteren" Wii Controller nach wie vor eine Pflicht sind für die WiiU, zumindest wenn man Spiele hat die mit mindestens 2 Spielern gespielt werden wollen.

Der Controller bietet wie gewohnt eine gute Qualität.
am 18. Juni 2013
Während der Vorgänger der Remote Plus noch hauptsächlich den Beschleunigungssensor als Signal genommen hat,
kann die neue Version wesentlich besser erkennen woher die Bewegung kommt, und wohin sie geht.

Die Schwünge werden wesentlich präziser angenommen.
Klare verbesserung.
am 1. Dezember 2015
Ein Muss für alle Mario-Fans. Natürlich funktioniert dieser Controller genau wie die anderen auch, aber er ist ganz gut gemacht und freut die kleinen Mario-Fans umsomehr. wir haben den Controller innerhalb von kurzer Zeit erhalten. Preis ist zwar ordentlich, sollte aber eine Weile halten.
am 7. Juni 2015
.... dann auch die entsprechenden Controller vom Orginal. Wie nicht anders erwartet hatte Amazon diese Teile in 2 Tagen geliefert, alles funktionierte reibungslos, eigentlich wie immer.
Die Controller selbst machen einen wertigen Eindruck und müssen eine ganze Menge aushalten .....
am 30. Mai 2014
Super süße Fernbedienung für Mädels!
Funktioniert natürlich ordnungsgemäß, und ist dabei noch super schick.
Vor allem die unterschiedlich farbigen Knöpfe haben mich dazu verleitet, sie vorzubestellen. Noch schöner als die Yoshi Fernbedienung, und noch viel viel schöner als die von Mario und Luigi!