Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

• Try

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Juli 2014
Eine gute Stimme und eine gute Bühnenschow machen Pink besonders bei Mädchen dehr beliebt. Daher führte kein Weg daran vorbei, diese Musik in meine Sammlung aufzunehmen. Denn Töchter wollen nicht nur die Musik ihrer Väter hören.
am 9. März 2013
Ich mag fast alle Lieder von Pink. Dieses Lied gefällt mir besonders gut, weil es eine schöne Melodie und einen eingängingen Refrain. Mir gefällt auch der Songtext/ die Lyrik sehr gut. Und Pink röhrt zum Finale so richtig schön.
am 8. März 2014
Ein toller Song. Besonders der Refrain spricht mich sehr an. Doch Musik ist eben Geschmackssache, deshalb kann ich nicht sagen, welcher Zielgruppe dieser Song gefällt. Am besten einfach mal reinhören. Viel Spaß!
am 2. Dezember 2012
Sehr schöne Songs. Ich habe zufällig in Auto das Song Try gehört, und ich dachte mir...das ist Pink. Also , bei Amazon gesucht, gefunden und gekauft. Danke Pink :)
am 21. Februar 2013
Das ist ein super schönes Lied.
Ich könnte es durchgehend hören, ohne Pause.
Für mich ist es eine echter Ohrwurm.
am 24. September 2014
Tolle Sängerin und der Titel ist voll mein Geschmack. Da kann man nur 5 Sterne geben. Ganz auf meiner Wellenlänge
am 1. April 2013
Kann man nur Weiter empfelen. wer Fan von Pink Ist wies wer er für sein geld bekommt. Also sehr GUT

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken