Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 15. September 2012
Ein Album, das alle vorherige, die schon ziemlich perfekt waren, völlig in den Schatten stellt!

Mein Appell: Kaufen, geniessen, mitbrüllen - denn es lohnt sich auch mal blind vertrauen! ; )

Ein Rätsel bleibt mir ungelöst: warum sind die Bonus-Lieder nicht auf der reguläre Aussgabe erschienen?
Denn "Is This Thing On?", "Run" und "Good Old Days" haben den Potential weltweiter Hit zu sein...,
somit erfreue und bedauere ich nicht die Deluxe-Edition gekauft zu haben.

"Run" wäre sogar soweit berühmt wie das "We Are Young" von Fun!

"Slut Like You" klingt beim ersten Hören wie ein Lied von Katy Perry. Ich würde mich nicht wundern,
wenn Frau P!NK diese, wie üblich, auch mal durch den Wolf zieht... HEHE!

So muss Musik Spaß machen und ich bin froh, dass ein weiterer Meilenstein erschaffen wurde.

Obwohl die Scheibe kein toternstes Machwerk ist, klingt Frau Moore trotzdem sehr reif.
Für mein persönliches Empfinden hat sie noch nie so gut ihre Stimme präsentiert...

F__K auf das Digi-Booklet, es handelt sich um eine 4-Seitige, abgespeckte Version ohne Lyrics - Bei der physische Version ist das Booklet vollständig!
am 14. September 2012
das Album ist der Hammer. Jedes Lied ist für sich ein Gewinn. Der Sound ist klasse. Schön rockig, wie man es von Pink gewohnt ist. Die Baladen sind auch super.

Bzgl. der Rezesion mit dem Kopierschutz - warum hast du das Album als CD und nicht als MP3-Download gekauft. Ich habs mir grad auf meinen MP3-Player geladen und das ging ohne Probleme und spielt alle Titel ab.

Auf jeden Fall ein MUSS für jeden Pink-Fan und für alle die Musik lieben.
Einfach ein geniales Album - Pink wie man sie kennt und liebt.
am 23. April 2013
Bin absolut begeistert!!! Ein wunderschönes Album mit allem was man braucht!!! Von softer Balade bis Rockig ist alles dabei!!Absolut TOP
am 22. Februar 2013
Schönes Album, wenn auch der Track Nummer 4 mit Abstand der beste Song ist. Kann ich aber so nur empfehlen zu hören das Album.
am 28. April 2013
Eigentlich wollte ich mir das Album auf CD kaufen, habe mich dann aber doch für den Download entschieden, da es schneller geht und es ohnehin auf meinen mp3-Player gekommen wäre.

Ging alles super einfach (gute Anleitung) und ohne Probleme :)
am 17. Januar 2013
Hammerfrau mit Hammerstimme... genau so hatte sie sich in die Babypause verabschiedet und genau so kam sie mit diesem Album wieder. Ich bin einfach nur begeistert und freu mich auf's Konzert im Mai.
am 24. Mai 2013
Zu dieser Frau und zu ihren Lieder kann man nicht viel sagen, Sie spricht einem oft aus der Seele. Jedes Lied auf diesem Album ist den Kauf wert.
Das Digital Booklet ist ein Zubehör und schmückt jeden Laptophintergrund.
am 3. Februar 2013
Ein excellentes PINK-Album, nicht nur für Fans. Ich finde die Musik macht gute Laune. Frech und unterhaltsam. Toll ist auch das mitgelieferte Booklet, und das bei einem MP3-Album.
am 21. September 2012
Ein wunderbares Album. Trifft genau meinen Geschmack. Höre es gerne beim Laufen und Schwimmen. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Eine objektive Bewertung ist bei Musik sowieso nicht möglich.

Bilde sich jeder selbst ein Urteil:)
am 21. Mai 2013
Das herunterladen der Lieder ging problemlos, Vor allem konnte ich sie sofort anhören und bezahlen mußte ich erst später.
Werd ich jetzt wohl öfter machen!