Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 7. Juli 2014
Ich habe mir dieses UV-Shirt für unseren Sommer-Urlaub an der Ostsee gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Shirt. Die Passform ist optimal für mich und der Tragekomfort ist hoch. Ich empfand das Shirt als sehr angenehm auf der Haut – da kratzt und stört nichts. Es sitzt recht eng, schneidet aber nirgends ein. Der hohe Kragen ist anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Optisch wirkt das Shirt wie ein Neopren-Shorty und macht einen sehr sportlichen Eindruck.

Beim Schwimmen im Meer hatte das Shirt den zusätzlichen Effekt, dass es das noch recht kalte Wasser ein bisschen abgehalten und den Einstieg ins Wasser schneller möglich gemacht hat. Auch beim Schnorcheln war das Shirt mein perfekter Begleiter!
Am Strand war das Shirt dann ruck zuck wieder trocken.

Sonnenbrand habe ich ebenfalls keinen bekommen – muss allerdings dazu sagen, dass ich mich trotz Shirt dennoch eingecremt habe.