Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2017
Und das in guter Qualität.
Ein einfacher, sauber verarbeiteter Ständer und ein Ständer zum Laden.....
und wie beschrieben ohne das nötige Netzteil.
Nun kann man darüber diskutieren wie sinnvoll das ist, nur gehört das dann nicht in die Bewertungen hier.
Ich z.B. habe genau dieses Zubehör für eine gebraucht gekaufte Wii U gesucht.
Was angeboten wird, wird geliefert und ist in Ordnung.
Kein Grund nicht 5 Sterne zu geben.
am 6. Mai 2016
Ich hatte meine Wii U per Kleinanzeige gekauft und aufgrund des guten Preises das Fehlen der Ständer in Kauf genommen. Bei der Konsole gefällt mir das sogar ganz gut aber beim Gamepad hats mich direkt genervt. Also diesen hier bestellt und bin extrem gut zufrieden damit. Laden klappt 1A und von der Optik her nun neben der Wii U nun auch sehr viel schicker.
am 12. November 2014
Bin begeistert von dem Wii U Gamepad Ladestation und dem Ständer.
Es ist kleiner als erwartet ungefähr ein drittel so breit wie das Wii U Gamepad.

+ Wii U Gamepad sitzt bombenfest
+ orginal Nintendo Produkt
+ ausgezeichnete Verarbeitung
+ kein Gefummel einfach drauf legen und es lädt
+ sieht aufgestellt einfach super aus und das Pad ist aufgeräumt
+ günstiger Preis

+ 2 Möglichkeiten das Wii U Gamepad auf zu stellen.
Mit dem Ständer kann man das Wii U Gamepad drauflegen,
dann hat man, wenn man morgens mit einem Kaffee im Internet surft eine ca 45 Crad Draufsicht.
Die andere Möglichkeit, wäre es ganz normal drauf zu stecken, dann kann man es schön aufstellen oder wie ich es zB. mache,
es einfach auf das Bett legen, sich neben dran legen um mit Plex Media Server, Netflix oder Youtube Filme anzuschauen.

- Usb Ladekabel für die Ladestation wäre noch toll gewesen, denn mein Pad muss fast ständig daran hängen, weil die Batterie
schnell nachlässt. Dann müsste ich mein Ladekabel von der Ladestation immer abnehmen. Deshalb würde die Ladestation selten
zum Einsatz kommen.
Eine Ladestion hat bei mir die Funktion, wenn ich mit dem Spielen fertig bin das Gamepad aufzuräumen, abzustellen und sie ohne
irgendwas aufladen zu können.

Meine Empfehlung an den Verkäufer:
Ein preiswertes Bundel der Wii U - Gamepad Ladestation + Ständer PLUS snakebyte Wii U charge:it oder ein ähnliches
USB-Ladekabel das man an der Wii U anschließen und mit der Ladestation verbinden kann.
am 27. November 2013
Ich verstehe die beschwerden über das fehlende kabel nicht da ich ganz einfach nicht verstehen kann wie man das da rein lesen kann wenn rein garnichts dort von einen kabel steht.
Leute beschwert euch nicht wenn ihr nicht lesen könnt also echt.
am 17. Januar 2015
Haben die Ladestation nun seit 2 Monaten in Betrieb - laden funktioniert prima. Das Gamepad steht auch sehr stabil in der Station. Was will man mehr ;-)
am 5. Mai 2016
Es erfüllt sein job sehr gut und ist stabil :) ist jetzt zwar nicht das modernste und gutaussehenste, aber ist auch egal für den guten preis. Obwohl ich zugeben muss, das die ladestation schon gut aussieht. Bin zufrieden :)
am 17. Dezember 2013
Diese werden überall aufgestellt, denn sie halten sehr gut die eingestellten Geräte, dort stehen diese sicher und in einem guten winkel, sehr zufrieden
am 21. Dezember 2012
Was soll man sagen passend zum drauf stellen des Pads
und laden des Pads
(ohne netzteil !)

sieht gut aus und erfüllt seine zweck :)
am 9. April 2016
Sehr gute Qualität und ein Muss als Zubehör für die Wii U. Diese Ladestation möchte ich nicht mehr missen, so gut ist sie.
am 17. Dezember 2012
es ist kein ladekabel dabei es sind nur die 2 ständer drin einer zum laden und ein normaler
ich habe gedacht das ein lade kabel dabei ist konte man nicht herauslesen