find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2017
Wir haben uns diesen Controller gekauft, da ein paar Freunde/Verwandte mit dem klassischen Remote Plus Controller der Wii nicht so gut umgehen konnten oder für die das Gamepad der Wii U zu groß war.

Der Controller liegt sehr gut in der Hand, erinnert mich ein wenig an den XBox Controller, und das Akku hat eine sehr gute Haltbarkeit. Ist wirklich zu empfehlen und würde ich wieder kaufen!
am 7. Juli 2017
Mit diesem Controller spielt es sich einfach weit besser als mit dem serienmäßigen Tablet-Gamepad, merkt man spätestens wenn man mal ein paar Stunden durchzockt :D
Die Akkus halten bei diesem Controller wirklich gefühlte Ewigkeiten, super handlich und auch sehr robust - kann einem bei Mariokart 8 Multiplayer-Partien auch mal "runterfallen :D" ohne dass was kaputtgeht, würde ich mit dem WiiU Gamepad nicht empfehlen ;)
am 17. November 2016
Der Pro-Controller ist super, leider nicht fuer alle Spiele brauchbar. Dafuer ist er spitze bei anderen und fuer den lokalen 2-Player in Splatoon sogar ein Muss!
am 27. April 2017
Der Controller ist meiner Meinung nach einer der besten in der aktuellen Konsolengeneration. Der Akku hält im Vergleich zum PS4 Controller wirklich ewig und muss bei intensivem Zocken nur alle paar Tage aufgeladen werden.

Außerdem ist der Controller wirklich robust. Ich habe das Ding nach vielen, vielen Wutanfällen bei Mario Kart etc. schon mindestens 30 Mal gegen die Wand gehauen, drauf gehauen und quer durch die Wohnung geschmissen. Sehr zu meinem Zorn in der Situation bleibt der Controller davon völlig unbeeindruckt. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Juli 2016
Schnelle Lieferung. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Habe diesen Wii U Pro Controller in Schwarz schon mehrere Wochen im Einsatz. Alles ok. Verarbeitung und Material ist hochwertig. Mehr kann ich zu diesen Wii U Pro Controller in Schwarz schreiben. Weil sie erfüllt ihre Aufgabe. Würde ich immer wieder kaufen.
am 7. September 2017
Super Controller, ich nutze den Controller öfter und Gerner als den großen Controller der Wii U.
Macht sehr viel Spass, er ist mit nahezu allen Spielen kompatibel.
Absolut empfehlenswert!
am 28. Juli 2017
Für manche Spiele braucht man den Pro Controller. Z.B. wenn man Minecraft zu zweit spielen will. DAs Ding fiel schon ein paar mal runter, funktioniert aber immer noch tadellos und tut das was es soll.
am 29. September 2016
Kauf für meinen Sohn für weine Wii U.
Nur Original weil bei billigen Schaltern und Knöpfen man nach einem Jahr doppelt oder sogar dreifach drauf legt.
Versand war schnell über Prime nach Österreich.
Lieferumfang Controller / Ladekabel USB / Bediehnungsalleitung und Verpackung die ordnungsgemäß entsorgt wurde :)
am 5. Mai 2017
Es zockt sich mit dem Controller einfach besser als mit dem Gamepad, deshalb kann ich den
Kauf nur empfehlen sofern man noch nicht auf die Nintendo Switch umgestiegen ist.
am 1. September 2017
Super Controller, das er gebraucht ist sieht man ihm überhaupt nicht an. Funktioniert wie neu. War das erste mal das ich gebraucht was gekauft habe, aber gerne wieder