flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. April 2016
Super klasse Controller! Hält 50 Stunden Spielzeit ohne geladen werden zu müssen. Liegt toll in der Hand. Knöpfe sind sehr gut angebracht und man muss die Hände nicht verkrampfen beim spielen.
am 7. August 2014
Ich habe einen Snes besessen, N64, PS3 und PS4. Aber keiner der Controller lag je so klasse in der Hand wie der Wii U Controller. Richtig gutes Gefühl, super zu bedienen.
am 3. Juni 2015
Habe ihn als WarehouseDeal gekauft, funktioniert einwandfrei. Habe mir direkt noch einen zweiten gekauft, liegt super in der Hand.
Lieferung ohne Probleme.
Klare Empfehelung.
am 21. März 2016
Der Controller ist super und liegt klasse in der Hand. Die Akkulaufzeit ist sehr gut,aber auch das Aussehen ist top, da dieser Controller einen Klavierlack hat. Ich finde er liegt einfach besser in der Hand als die Controller anderer Konsolen.
am 10. Dezember 2015
Alles super gelaufen.
Was soll man noch mehr dazu sagen.Bestell dort sehr gerne wieder.
wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort
am 24. August 2014
Controller ist sehr gut, könnte einen ticken größer sein. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Der Preis ist auf jedenfall gerechtfertigt.
am 3. Januar 2015
Sehr guter Controller er ist ideal für Super Smash Bros und Mario Kart 8 ! ! ! ! ! !
am 15. April 2015
Manche Wii U Spiele lassen sich mit diesem Controller einfacher spielen z.B. Zelda the windwaker
Meine Jungs sind ganz begeistert.
am 7. Juni 2014
gerne wieder top ware wie neu , und sehr schneller versand , mehr will man nicht . . . .meiner meinung nach das beste game pad unter den konsolen paßt perfekt in die hand faßt wie der der xbox 360 pad nur nicht ganz so klobbig
am 5. Februar 2016
I'm very happy with the controller, batter lasts very long, it's comfortable in hands even for long(er) playing sessions, they could have used nicer materials at this price tag but the controller doesn't feel as cheap as the gamepad itself but.