Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 24. Januar 2015
Zu meiner Wii U hatte ich erst eine Dritthersteller Remote bestellt, die jedoch nur ein einziges Grauen war, so beschloss ich etwas mehr auszugeben und auf eine originale Nintendo Remote zu setzen.
Die Remote ist solide verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Sensorleistenerkennung funktioniert wie ein Traum, Tasten haben alle gute Druckpunkte. Die Bedienung kommt bereits in einer grünen (Yoshigrün) Silikonhülle, die angenehm gut von Gefühl und Handling ist, und bereits angebrachter Trageschlaufe. Batterien sind ebenfalls enthalten.
Zu der sehr guten Funktion kommt das schicke Yoshidedign dazu, was dem Ganzen den letzten Schliff verleiht.
Optisch und funktionell uneingeschränkt empfehlenswert, ich denke Yoshifans in klein und groß werden ihre Freude haben.
am 4. Januar 2015
Die Fernbedienung wird für eine Handvoll Spiele benötigt auf der Wii, diese unterstützen das sogenannte Wii Motion Plus.
Das Prominenteste Beispiel ist wohl Zelda Skyward Sword, welches nur mit Remote Plus läuft. Weitere Titel sind z .B. Red Steel 2, Wii Play Motion, Wii Sport Resort. Dann gibt es noch einige andere Spiele, die Wii Motion Plus unterstützen aber nicht zwingend voraussetzen.

Hardware macht keinerlei Probleme, kann auch mal runterfallen und bleibt unbeschadet. Batterien sind mitgeliefert. Finde die schwarze Variante besser als die Weiße, da sich mit der Zeit viel Dreck, Schweiß usw. an der Remote sammelt, dieser ist an der dunklen viel weniger zu sehen.
1010 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2015
Ich habe mich für das Original entschieden, da ich auch wirklich das Motion Control Teil wollte.
Qualität ist sehr gut. Batterien halten sehr lange trotz intensiver Nutzung durch.
Die Schutzhülle ist dabei, dadurch liegt das Teil stabil in der Hand und rutscht nicht weg.

Ich bin ja vielleicht schnell zu begeistern und zu beeindrucken, aber wie die das machen, dass Musik und Geräusche aus dem Teil kommen und es puckert und vibriert, ist irre. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, z.B. Golf mit einer "normalen" Spielekonsole zu spielen. Wie soll das authentisch gehen, wenn man mit der Wii und dem Remote Plus fast das Gefühl hat, man hat einen Schläger in der Hand? Gerade bei den vielen Sport-Spielen (Tennis,Golf,Bowling, Jetski, Schwertkampf etc.) kommt das Teil erst richtig zur Geltung.

Der Preis ist zwar recht hoch, aber dafür was das Teil kann, angemessen.
am 21. April 2014
Das Teil funktioniert einwandfrei - ich habe eine günstigere Alternative ausprobiert und muss sagen, das man den Unterschied deutlich spürt - spricht deutlich besser auf Bewegungen an und hält vor allem den Kontakt zu Sensorleiste und Wii besser...
am 17. Juli 2014
Habe extra die Yoshi Edition gekauft für meinen Neffen. Wenn er bei mir zu Besuch will er diesen Controller haben. Er liebt Yoshi über alles.

Knöpfe funktionieren einwandfrei, Batterien bis jetzt noch nicht ausgewechselt, also lange Laufzeit der Batterien.
Anschluss zum Nunchuck funktioniert ohne Probleme.
Der Klang der Lautsprecher hört sich besser an als die Vorgänger meines Wissens.
Den Kauf habe ich somit nicht bereut.
Euch/Ihnen viel Spaß damit, es lohnt sich.
am 12. März 2016
Ich kann diese Wii Fernbedienung auch sehr für Kinder empfehlen. Sie wackelt zwar ein wenig in unserer Halterung aber ich hoffe doch das sie in den dazu gekauften Wii Mario Lenkrädern perfekt reinpasst. Was man vielleicht noch dazu sagen sollte die Schutzhülle ist mit dabei. Man muss sich also keine extra dazu bestellen. Was auch Klasse umgesetzt ist dieser Sync Knopf ist auf der Rückseite der Wii so das man nicht mehr umständlich den Batteriefachdeckel öffnen muss um sie mit der Wii zu aktivieren. Was mich ein wenig stört ist die etwas rauhe blaue Unterseite aber ich glaube für Kinder ist es wieder besser. Man kann sie ja auch mit der Schutzhülle spielen.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2015
Wir haben vorher immer ein Plagiat genutzt, was zwar funktionierte, aber nie dauerhaft gehalten hat.
Die original WII Remote Plus ist deutlich besser verarbeitet, funktioniert sofort und tadellos.
In meinen Augen funktioniert das Original deutlich besser und zuverlässiger, als die Fälschung.
Die Remote Plus liegt super in der Hand hat ein Motion Plus bereits integriert.
Zwar kostet das Original emhr, als eine billige Fälschung, dafür ist das Original aber auch nicht billig, sondern sein Geld wert.

Vorteile:
+ Verarbeitung
+ Zuverlässigkeit
+ Motion Plus integriert

Nachteile:
- Preis
am 29. Juni 2016
Gebraucht gekaufter Wii Remote Motion Inside Controller..... sehen das er Gebraucht sein soll kann ich nicht behaupten. Kurz Syncronisiert mit Wii U und funktioniert bestens, eben schon geschaut ob noch 2 anders Farbe zu diesem Preis da sind aber leider nicht.
Sowohl Anbieter als auch Ware, Absolut Top
am 4. Juli 2015
Wii Mote war bei uns überall ausverkauft, und war sowieso auf Amazon billiger. Schaut Geil aus, das Cover ist in Grün! Viel cooler als die einfarbigen Motes, jetzt habe ich schon 3 (Mario, Luigi & Yoshi) ^^

Über den Mote selber brauche ich ja nichts schreiben: original Nintendo, funktioniert Top.
am 24. März 2016
Da mein alter Kontroller kaputt gewesen ist brauchte ich unbedingt wieder einen neuen,der Kontroller Passt hervorragend und man kann mit ihm spielen wie bisher auch.Der Preis erscheint im ersten Augenblick zwar ziemlich hoch ist es aber voll Wert das man darin investeiert.Kann nur sagen spitzen Qualität die ihren Preis wert ist.