Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: weiß|Ändern

am 23. April 2015
Bin total zufrieden schnelle Lieferung.es fehlte noch ein Nunchuk im Haushalt damit wir mariokart zu viert spien oder auch mal Mario Party 10 zu fünft spielen können aber dem steht ja nun nichts mehr im Wege.
am 28. März 2015
Pro:
Schnelle Lieferung.
Funktioniert technisch einwandfrei.
15 Euro ist ein sehr fairer Preis.

Contra:
Da ist einfach nichts :)

Fazit:
Wer einen Nintendo Wii U Nunchuk haben will, kann ihn hier getrost kaufen.
am 8. April 2015
Ich habe den Nunchuk zusammen mit der Remote Plus bestellt und beides kam, trotz kurz vor Ostern und von unterschiedlichen Lieferanten, echt pünktlich. Das Nunchuk war ordentlich verpackt und macht im Duett mit der Remote Plus echt fun beim zocken. Die Handlichkeit ist auf jeden Fall gegeben und hat mein Sohn restlos begeistert.
am 11. Dezember 2014
Gebrauchtes Nunchuk funktioniert bisher problemlos, also keine Beanstandung. Das es nicht wie neu aussieht, ist klar, also mal paar Verunreinigungen am Kabel usw. , dafür ist es ja gebraucht und nicht neu... also alles bestens!
am 15. Dezember 2015
Ich habe schon zwei unterschiedliche Nachbauten des Nunchuk ausprobiert und bin doch wieder beim Original gelandet.
Die Nachbauten waren anfänglich ganz in Ordnung, aber mit der Zeit leiern die mechanischen Teile aus.
Das Original hält da deutlich mehr aus!
am 23. Februar 2013
Der Nunchuk für die Wii U ist im Grunde identisch mit dem für die originale Wii-Konsole. Er lässt sich mit jeder Wii-Remote verwenden. Die Verarbeitung ist typisch Nintendo-Standard. Eigentlich nicht hochwertig, da die Tasten und auch das Joystick nicht unbedingt die besten in ihrer Kategorie darstellen. Jedoch ist hier die Ergonomie sehr gut beachtet wurden. Der Nunchuck liegt beim Spielen sehr gut in der Hand und auch die Tasten lassen sich gut drücken. Wie bei allen Klavierlack-Oberflächen stört mich es auch hier, dass man wirklich jeden Finger- und Handabdruck darauf erkennt. Jedoch gibt es seitens Nintendo keine originalen Alternativen mit matter Oberfläche. Im Gesamten bedeutet das 4 Sterne, denn gerade bei Controllern sollte auf wirkliches jedes Detail geachtet werden.
Ansonsten ist der Kauf dieses Nunchuk auf jeden Fall zu empfehlen und schließlich ermöglicht er auch das komplette Spielerlebnis einer Wii auf der Wii U.
am 22. Mai 2014
Ich hatte mir ein günstiges Gesamtpaket von einem chinesischen no-name-Anbieter bestellt. Und musste feststellen, dass die Nunchuks aus Fernost, absoluter Müll sind. Einmal in Kinderhand und schon war das Kabel herausgerissen. Dieses Original ist einfach wesentlich stabiler und es liegt vom Gewicht her auch definitiv besser in der Hand. Das Original kann ich echt nur empfehlen.
am 7. Januar 2013
Das Nunchuck liegt sehr gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.
Zumindest in meinen Händen liegt es sehr ergonomisch in der Hand (mittelgroße Hände) jedoch auch meine Freunde fanden das Nunchuck bequem.
Ingesamt wirkt es sehr wertig verarbeitet und stabil.
Was soll man also noch groß sagen: 5 Sterne.
am 31. August 2014
Sehr empfehlenswert.
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit günstigen ( nicht originalen ) Nunchuks gemacht.
Vor kurzen den letzten weggeschmissen. Da wir drei Kinder haben und selbst ,aktuell ,Mario Kart 8 spielen ,brauchten wir welche.
Keine Fehlsteuerungen mehr ,alles perfekt.
Es lohnt sich nicht Geld für die Ersatzprodukte auszugeben.
am 27. März 2014
Nach dem wir uns die Wii zugelegt haben, hatten wir überlegt nicht Originales Zubehör dazuzukaufen.
Abgeschreckt von den vielen Negativbewertungen haben wir uns dann doch für das Original entschieden.
Ein paar Groschen mehr sind manchmal doch besser angelegt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken