find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: weiß|Ändern
Preis:26,96 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juni 2017
Wir haben mehrere Nunchuks von Drittanbietern ausprobiert, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass es nicht immer das Original sein muss. Man bezahlt doch häufig auch den Namen mit.

In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass Nintendo hält was es verspricht, und die Qualitätsunterschiede zu den Nachgemachten sind doch beträchtlich.

Dieser Nunchuk hält einiges aus und zeigt auch nach längerem Gebrauch keine Schwächen. Die Billigen sind alle recht schnell ausgefallen, man spürt den Materialunterschied bereits beim in der Hand halten.

Meistens nicht, aber beim WII-Zubehör müssen wir sagen, bleibt beim Original!
am 6. April 2017
Der originale Nunchuck von nintendo funktioniert wie er funktionieren muss. Das wäre aber auch wünschenswert.
Jedoch muss man sagen,d ass der Preis doch sehr happig ist und man zum selben Preis ein nicht originales Set (Nunchuck+Remote) bekommt, das genauso gut funktioniert
am 18. Juli 2017
Hierbei handelt es sich um einen handelsüblichen Nunchuk aus dem Hause Nintendo, der wie immer gut verarbeitet ist und in schwarz auch recht schick aussieht!
am 3. November 2016
Da unser alter Nunchuck den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her.
Kurz bestellt und schnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu meckern.

Verpackung und Nunchuck in einwandfreiem Zustand.
am 24. Dezember 2014
Verwende meine N64 Controller schon seit fast 20 Jahren und hab keine Zweifel das es bei diesem Nunchuk genauso sein wird. Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Das Kabel hat eine länge von 85 cm. Druckpunkte der Tasten sind punktgenau. Unterseite ist Hartplastik und Oberseite Klavierlack Effekt Plastik.
am 27. Mai 2017
ich fand es mies das bei der wii mini keiner dabei war aber es war ja ganz einfach einen zu kaufen und die technik ist man von nintendo gewöhnt
am 5. Mai 2017
ist ok. Leider funktionieren die neuen FB (nicht über Amazon) nicht, sodass ich über die Lebensdauer nur wenig sagen kann.
am 31. August 2017
Ich habe hier zwei gebrauchte Nunchuks gekauft und kann mich nicht beschweren. Alle Knöpfe funktionieren super und optisch sieht man auch keine großartigen Mängel.
am 16. Mai 2017
Hallo
Ich habe mir vorher einen Nachbau gekauft, der ging aber nach kurzer Zeit kaputt !
Jetzt habe ich mir den Orginalen gekauft und bin Top zufrieden damit.
am 13. Mai 2016
Na. Funktioniert- original Nintendo produkt. Preis natürlich sehr hoch- für eine konsole wo am aussterben ist- finde ich den preis zu teuer