am 8. Oktober 2016
Nachdem ich ein paar Mal mit Freunden auf der (Classic und Jib) Slackline stand, hatte mich das Fieber gepackt. Da mir die Dynamik gefiel entschied ich mich für die Jib Line. Die Line war zwei Tage nach Bestellung bei mir. Das Laufen auf der Line macht super viel Spaß, man lernt sehr schnell dazu und trainiert das Gleichgewicht. Richtig tolle Sache für jede Altersstufe. Ich empfehle das Aufbauvideo von Gibbon, ich tat mich beim ersten Mal etwas schwer. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Edit: nach 10 maligem Nutzen spannt die Ratsche leider nur noch schief, dass obwohl ich von Anfang an alle Tipps herzigt hab. Das ist nervig, denn nun ist die Line arg kipplig. Laut Recherche bedeutet das, dass das Schlaufenband nicht ganz exakt angenäht ist. Schade!
am 10. Juni 2017
Die Slack Line wird in ihren Eigenschaften als Trick Line für Profis beschrieben. Das möchte ich ihr nicht absprechen aber hinzufügen, dass sie auch für Anfänger geeignet ist, die erstmal nur laufen möchten.

Die Gibbon App ist wirklich gut gemacht. Ein Tipp für alle Einsteiger und Fortgeschrittene.
am 14. Oktober 2016
Die Slackline ist super dynamisch und einfach aufzubauen. Passt in jeder Reiserucksack. ich hab das Springen auf Jibline gelernt, nachdem ich einen Sommer auf der Classic Slackline trainiert habe. Bald hole ich mir eines der Modularen Gibbon Trickline Sets, dann habe ich Stufe drei erreicht. ich empfehle die Jibline jedem der ein bisschen höher springen will als mit anderern Slacklines. ich empfehle keine "billig" kopien zu kaufen!
am 7. Dezember 2016
Die Line is der Hammer, guter bounce um ein bisschen mehr als auf ner normalen Line rumzuspringen. Hab bereits die ersten Tricks drauf gestanden. Freu mich schon drauf wenn das Wetter wieder mitspielt wieder Slacken zu gehn.
am 1. April 2015
Gutes Produkt der Marke Gibbon, im Vergleich zu anderen Slacklines ist dieses Band wirklich "tricky", also elastischer und damit unberechenbarer, was den Spassfaktor - und den Schwierigkeitsfaktor erhoeht! Daher fuer Tricks und Spruenge bestens geeignet! Kann ich nur empfehlen, wenn auch im Preis hoeher als "klassische" Lines.
am 22. Juni 2015
Nachdem meine alte Slackline den Geist aufgegeben hat, (Ratsche defekt) habe ich die Gibbon bestellt.
Sie ist seit längerem in meinem Garten und wird fast täglich benutzt - ich kann nur das Allerbeste berichten.
am 3. November 2016
Preis / Leistung - sehr zufrieden!
Diese Slackline kann ich auch für Anfänger empfehlen, da ich selbst erst seit 1 1/2 Jahren sporatisch auf der Slack stehe,
konnte ich auf dieser ohne weiteres stehen und laufen!
Kleines Manko, der Aufdruck pröselt an manchen Stellen etwas, dennoch klare Kaufempfehlung und Fünf Sterne!
am 13. November 2016
Ich kannte die Gibbon Slackline bevor ich sie mir gekauft hatte, und ich bin nach wie vor begeistert.
Ob sie für Anfänger gedacht ist weiß ich nicht, ich find sie auf jeden Fall sehr gut, und mag die elastischen Eigenschaften.
Auch der "Ratschen-Schutz" gefällt mir, so tut man sich nicht unnötig weh.
am 17. Oktober 2016
Die Jib Line hält was sie verspricht! Mit einer höheren Elastizität als die Standard-Line hat man eine gute Line zum Tricksen, Jumpen und surfen. Ich mag sie!! Ich denke auch für Einsteiger geeignet die sich gleich herausfordern wollen!

Gruß an die Gemeinde
am 22. Juli 2017
Gute Verarbeitung sowohl der Leine als auch des Verschlusses. Das Federn oder springen auf die Leine macht unglaublich Spaß .

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung.