Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. März 2017
Da meine alte Hülle nicht mehr ihre Funktion erfüllte, war ich auf der Suche nach einer neuen. Dies ist nun meine dritte Hülle, alle von anderen Herstellern. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und überraschend dünn. Es ist kaum zu merken, dass eine Hülle da ist. Trotzdem Erfüllt sie ihren Zweck vollkommen. Ich bin sehr zufrieden und Preis unschlagbar.
am 3. Juni 2016
Die Hülle ist jetzt schon recht Alt aber ist im sehr guten Zustand.Die Kanten für die Aufnahme des Tablets sind sehr Stabil nur die Falten für das Aufstellen leiern nun langsam aus.Haben aber noch ihre Funktion.
review image review image review image
am 5. Juni 2017
Fürs TAB2 gekauft! Schöne Farbe, angenehmes Material,hält das TAB sicher und hat eine Standfunktion! Als Geschenk gekauft.... kam sehr gut an!
Das Samsung Original Diarytasche für Samung Galaxy Tab2 7zoll ist Optisch einfach ein Hit. Also wie immer für Samsung 5* i.A D.B.11
am 17. März 2017
Die Hülle passt perfect zu meinem alten Samsung Tab 2 7.0. Sie wurde auch sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Ich bin sehr zufrieden .
am 8. November 2014
Die original Hülle ist sehr sehr schön, sie trägt kaum auf, ist echt gut verarbeitet. Die Farbe ist auch sehr schön, ich kann sie unbedingt weiter empfehlen.
am 22. April 2016
Es handelt sich um ein Originalprodukt Samsung.
Passform und Qualität sind Ordnung. Es ist nicht zu
dick. Es schütz gut. Alles ok!
am 22. November 2013
ich würde nichts anderes kaufen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 1 2 3 4 5 6 warum soll ich hier so viel schreiben?
am 11. Juni 2015
Eine klasse Hülle. Passt perfekt und sieht richtig gut aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist spitze!
am 20. Dezember 2014
Passt genau auf das tab 2 7,0 und ist super leicht.passt so in fasf jede tasche!frbe sieht super aus (rosa)