Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
die zwei glasteile weden von billigem dünnen plastik zusammen gehalten und nach dem ersten mal rausziehen kann man es nichtmehr zurückschieben da sich das plastik in die pfeife schiebt/knäult
wendet man etwas kraft an um es doch zusammen zu schieben zerbröselt die pfeife (dünnen billiges glas)
das sieb ist lieblos reingestopft und hällt nichts zurück
das teil ist nichtmal die 7 euro wert

positiv war nur der versand da superschnell
also plus für dne händler
1000 minus für das produkt
am 10. November 2014
Es ist kein Vaporiser, sondern eine (schlechte) Pfeife!
das Glas ist zu dick um die Kräuter zu erhitzen, das Gummi wird zu heiß und schmilzt,
die Kräuter fallen aus der Öffnung wo für einen Vaporizer keine sein sollte!
Schade ums Geld, hätte dafür um die Ecke 2 Döner gekricht...
am 7. Dezember 2015
Jetzt schon zweimal bestellt, und beide Male ist beim erhitzen das Glas zersprungen und gesplittert... Beim zweiten Mal sogar extra darauf geachtet nicht zu schnell und nicht zu heiß zu erhitzen!
Ein dritten versuch wird es nicht geben, nicht weiter zu empfehlen!
am 26. November 2015
Zwei Sterne für denn schnellen Versand

Jedoch null fürs Produkt da ich feststellen musste das der Glaskörper gebrochen ist.

Bin gespannt ob das Ersatz Produkt auch so schnell ankommt
am 1. Mai 2014
Ist kein Vaporisierer sondern nur eine Pur-Pfeife aber dass machte mir eigentlich nichts aus da ich das schon wusste!
Nach 2 mal gebrauch schon sprünge in der Pfeife, nun nicht mehr zu gebrauchen: Müll!
am 23. November 2013
Der Vapelifter ist bei mir sofort gebrochen als ich ihn auseinander ziehen wollte.
Vielleicht ist es ein einzelfall bei mir aber so würde ich den artikel nicht weiter empfehlen.
am 19. Februar 2016
das sieb ist lieblos reingestopft und hällt nichts zurück
das teil ist nichtmal die 7 euro wert-
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juni 2014
sieht super aus wie auf dem foto.hab es verschenkt und man dankt mir heute noch dafür..soll super sein.Der verkäufer war auch super.beim ersten mal kaputt geliefert,danach neues besser verpackt bekommen und das super schnell...wer ein geschenk sucht und nicht blöd ist kauft das seinen kollegen oder bekannten die sowas brauchen.für den verkäufer hab ich gern ein bischen werbung gemacht
am 13. Oktober 2015
Tut was es soll aber auf Dauer natürlich nicht so gut. Das Sieb ist schnell hinüber würde ich mal sagen wollen. Aber kein dünnes Glas also ich hab jetzt definitiv nicht die Befürchtung das was bricht
am 17. März 2014
Das passiert wenn man an einem Sonntagmorgen völlig verkatert sich auf Shoppingtour begibt. Einfach furchtbar und nicht empfehlenswert. Nein, auch nicht für den Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken