am 11. März 2014
Ich war drei Monate in Südamerika unterwegs und brauchte für meine Kamera ein paar Ersatz-Akkus. So kaufte ich fünf dieser um auch mal einige Tage ohne Stromanschluss fotografieren zu können. Dazu waren sie gut und zuverlässig.

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass nicht alle fünf Akkus gleich viel Energie hatten. Aber das kann auch an den großen Termperaturunterschieden gelegen haben, durch die sie die Energieversorgung meiner Kamera sicherstellen sollten.
am 4. Mai 2017
Ich habe die Akkus jetzt seit längerem in Gebrauch.
Hinsichtlich der Funktion und Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern. Sie entsprechen nach meinem Gefühl hinsichtlich der Kapazität und Ladedauer nahezu den Originalen.
am 3. Juni 2015
wenn man unterwegs ist und viel fotografieren muss und nicht einfach mal nachladen kann. Hatte sie mir für meine 3-wöchige-Neuseelandreise geholt. Habe den 2. Akku gar nicht benötigt. Kommt fast an das Original von Sony ran. (glaub 1 Tag weniger Akku, als dieser). Und es wurde viel Fotografiert und gefilmt.
am 7. Januar 2016
Ich habe den Artikel gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sowolhl die Lieferzeit, als auch die Qualität sind in Ordnung.
Ich würde das Produkt jedezeit wieder kaufen und kann daher eine Empfehlung aussprechen. Hier stimmt Preis und Leistung.
am 9. Dezember 2016
Sehr schöner und guter Artikel.
Passt wie beschrieben.
Sehr gute Passgenaigkeit.
Würde ich wiedee bestellen.
Sehr empfehlenswert. Farben waren in Ordnung.
am 3. August 2017
nun nach 1 Jahr ist der AKKU unbrauchbar, da er nach dem Wiederaufladen jeweils für nur wenige Minuten funktioniert. Ganz im Gegenteil zum Akku der mit der Kamera kam. Der funktioniert noch bestens. Absolut unbrauchbar.
am 18. Juni 2015
sehr empfehlenswert, Der Akku ist vergleichbar mit dem originalen, und kostet nur ein Bruchteil des Preises. Das Ladegerät befreit von dem Zwang den Akku in der Kamera aufzuladen die dann stillgeliegt. Was Sony sich dabei gedacht hat kein externes Ladegerät mehr mit zu liefern verstehe wer will. Aber schon aus Prinzip würde ich dann diese Teile nicht bei Sony nachkaufen.
am 25. Juli 2013
Habe den Akku im Urlaub getestet und bin sehr
Zufrieden mit der Leistung. Er hielt ca. 300 Bilder
Ohne Blitz
am 11. Januar 2016
3.7V geliefert, 3.6V in Beschreibung und Bild. Tolleranzgrenzen hin oder her, wenn ich einen 3.6V Aku bestelle, erwarte ich auch diesen. Der Akku geht umgehend wieder zurück.

Der Kundensupport ist kompetent, antwortet schnell und der Betrag wurde erstattet. 1 Stern bleibt, solang die Beschreibung des Artikels nicht angepasst wurde.
am 23. Mai 2015
Das Produkt ist von ordentlicher Qualität. Der Preis steht in angemessenem Verhältnis zur Leistung. Das Ladegerät kann man durchaus weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen