Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Farbe: Weiß|Ändern

am 14. Januar 2017
brauchte ich eigentlich nur, um ein altes Gerät (einen DAB+ Empfänger für iOS) am aktuellen iPhone anschließen zu können. Hat soweit geklappt, nur geht es nicht mit jeder Handyhülle.

DAB+ Empfänger wird wie die App nicht mehr weiterentwickelt und damit entsorgt und dieser Adapter wieder verkauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2014
Auf jeden Fall praktisch, wenn man mehrere Ladegeräte vom alten IPhone hat und sich keine neuen kaufen möchte. Allerdings funktioniert das ganze nur, wenn man keine Hülle nutzt, sonst passt der Stecker nicht rein. Ich habe ein "Bumper-Case" (also nur um die äußeren Kanten) - damit geht es leider auch nicht und man muss die Hülle abziehen, um das Handy zu laden.
am 16. März 2015
Der Adapter tut, was er soll. Ich habe ihn auf eine JBL-Dockingstation gesteckt und mit dem neuen iPhone macht das Gerät nun ab und zu Kratztöne immer dann, wenn das iPhone irgendetwas sendet oder empfängt, also sozusagen dauernd. Ob das an dem Adapter oder an einem der anderen Gerätschaften liegt, kann ich nicht sagen.
am 8. Juni 2017
Der Adapter macht genau das, was er soll er spielt Musik ab und lädt das iPhone perfekt und kann deshalb uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
am 26. Oktober 2014
Den Unterschied und Qulaität von Apple zu anderen preiswerteren Herstellern, merkt man erst beim Anfassen des Artikels.
Die Funktionswiese beeinträchtigt dies nicht. Ob die bessere Qualität den hohen Preis rechtfertigt, sei dahingestellt.
Nur wegen des hohen Preises 4 Sterne, sonst wären es 5.
am 2. Februar 2014
Leider habe ich schon mehrere Lightning Adapter, die nun mittlerweile nicht funktionieren. Dieser hier lädt wenigstens das Great auf, was die anderen nicht getan haben. Aber die Funktionen anpassen, das klappt hier definitiv nicht, auch mit diesem etwas höherpreisigen Adapter, zumindest nicht unter iOS7 an einem iPhone 5 und 5s
am 7. Januar 2016
Macht genau das, was er soll. Habe damit ein iPhone 6 an einem Bose Sounddock (1. Generation) angesteckt und höre Musik/Radio damit. Funktioniert. Scheint ein original Apple Produkt zu sein.
am 22. Oktober 2013
Hab den Adapter für mein Iphone 5S bestellt, damit ich meinen Wecker inkl. Dock weiterhin benutzen kann. Dies ist dank Adapter ohne Probleme möglich. Selbst Musik hören funktioniert. Einen zweiten Adapter hab ich noch im Auto und auch dort funktioniert das aufladen und Musik hören ohne Probleme
am 19. Februar 2017
Die Ton Übergabe funktioniert, dafür alles andere nicht! Laden nicht möglich!
Das "original" ist ebenfalls fraglich! Lieferung hat war üblich schnell.. Daher einen Stern..
am 12. Juli 2014
wenn man nicht nur die Ladefunktion von alter 30-Pol Hardware nutzen möchte. Amazon verkauft echte Apple Adapter, andere Anbieter unterbieten den Preis mit nutzlosem Schrott. Das lohnt sich definitiv nicht.