Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: Weiß|Ändern

am 23. Juli 2015
Hallo Leute, möchte niemanden verschrecken, aber wenn ihr hier bestellt, dann erhaltet ihr unter Umständen einen billigen Nachbau und keinen
Original-Apple-Adapter. Macht den Test. Das Original wiegt etwa 5 Gramm. Der Nachbau kommt gerade an die 2 Gramm ran. Mein Adapter war zudem defekt. So schnell habe ich noch nie mein Geld wiederbekommen!!! Man scheut also offenbar eine Strafanzeige bei der Polizei wegen Betruges.
Verkäufer ist übrigens: Gobilesug für 18,59 Euro! Vorsicht - nicht zu empfehlen.
am 16. April 2017
Ich habe den Adapter gekauft, um meine beiden Musikanlagen von Panasonic und Sony (Wecker) weiterhin nutzen zu können. Beide Geräte verfügen über Anschlüsse für den alten Ipod. Nun habe ich den neuen Ipod und wollte beide Geräte weiterhin nutzen. Ergebnis: Es klappt ganz super. Beide Geräte können weiterhin genutzt werden, auch die Bedienung über die beiden Fernbedienungen der Geräte funktioniert einwandfrei. Ich bin also sehr zufrieden, genauso wollte ich es haben. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Preis sehr hoch ist. Hier noch ein Tipp für Technik-Laien wie mich: Man kann Musik auch über ganz alte! Musikanlagen mit dem Ipod abspielen, indem man den AUX-Anschluss (für Kopfhörer) der Musikanlage nutzt, über den USB-Anschluss klappt es nämlich nicht.
review image review image
am 15. März 2017
Ich bin von einem iPhone4 auf das iPhone6 umgestiegen und hatte nun das Problem, dass ich meine Musik über meinen iPanda nicht mehr abspielen konnte, weil die Pin nicht mehr passten. Da ich aber meine Musik direkt und nicht über ein AUX-Kabel mit meinem iPanda verbinden wollte (besserer Ton), bestellte ich den Adapter.
Leider wird das ganze sehr instabil, wenn man diesen Adapter einsetzt, denn das iPhone6 hat keinen Halt mehr und ich laufe Gefahr, dass es abbricht und der Stift des Adapters im iPhone stecken bleibt. So viel Vertrauen hatte ich zu dieser Technik nicht und deshalb ging es wieder zurück.
am 3. April 2017
im Gegensatz zu 2 anderen getesteten Alternativ Adaptern funktioniert das Original auch mit Drittanbieter Lautsprecher/AudioSystemen/Dockings. Bei anderen Adapter wurden iPod und iPhone häufiger gar nicht erkannt - hier klappts immer auch wenn günstige "nicht Apple AudioDockings" angeschlossen werden.
am 15. Oktober 2015
Die ersten Adapber Lightning-zu-30-Pin-Adapter haben keine Musik oder Daten auf die Anlage übertragen. Erst in diesem Jahr hat man den Lightning-Anschluss geknackt, sodass man endlich auch Musik auf eine Anlage übertragen kann, die nur mit einem Anschluss für 30-Pin ausgestattet ist. Die anderen Lightning-Anschlüsse davor konnte man nur zum Aufladen verwenden.

Soweit noch nicht viel in Gebrauch gewesen, aber auf den ersten Blick habe ich ein positives Gefühl, was die Qualität betrifft. Falls sich was ändert, date ich meinen Bericht entsprechend up.

Viel Spaß mit diesem wirklich genialen Adapter!
am 6. April 2013
Ich habe schon in meiner Rezension zum iProtect Ladekabel erwähnt, dass egal wer es nun hergestellt hat, es vernünftig gemacht hat und der PIN eben für alle gängigen vorherigen i - Geräte Stecker nutzbar ist. Einzige Sache, die etwas stört ist, dass es mit diesem PIN die/das Gerät/e so verlängert, dass bsp.weise mit iPhone5 in der BOSE - Loudspeaker- Station die Fernbedienung nur mit "hochheben" derselben nutzbar ist, da das Gerät vor dem Empfänger zu stehen kommt.... SCHADE das ...

Ansonsten lieber die berühmte "Mark" mehr, als eine Funktion, die nicht mit dem PIN einher geht!!!

Empfehlenswert und nur APPLE kann dafür, dass man alles mitr diesem PIN umstellen muss !!!
am 8. Oktober 2014
Ich habe diesen Adapter für meine Kompaktanlage (JVC UX-LP55BE 2-Wege CD-Microsystem mit Flip-Dock für Apple iPhone/iPad) angeschafft. Und vorneweg soll hier das Produkt und nicht Apples Geschäfttaktik bewertet werden. Das nur einmal als Hinweis an die vielen Rezensenten hier. Das Produkt erfüllt alle Erwartungen und ist zu 100% kompatibel mit de Kompaktanlage, die noch einen Anschluss des vorherigen Typs besitzt. Da der Produkt aber meiner Meinung nach viel zu teuer ist und ich nicht wissen will wie die Gewinnmarge von Apple für diesen Adapter ist, gibt es von mir einen Stern Abzug.
am 14. Januar 2017
brauchte ich eigentlich nur, um ein altes Gerät (einen DAB+ Empfänger für iOS) am aktuellen iPhone anschließen zu können. Hat soweit geklappt, nur geht es nicht mit jeder Handyhülle.

DAB+ Empfänger wird wie die App nicht mehr weiterentwickelt und damit entsorgt und dieser Adapter wieder verkauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Auf jeden Fall praktisch, wenn man mehrere Ladegeräte vom alten IPhone hat und sich keine neuen kaufen möchte. Allerdings funktioniert das ganze nur, wenn man keine Hülle nutzt, sonst passt der Stecker nicht rein. Ich habe ein "Bumper-Case" (also nur um die äußeren Kanten) - damit geht es leider auch nicht und man muss die Hülle abziehen, um das Handy zu laden.
am 8. Juni 2017
Der Adapter macht genau das, was er soll er spielt Musik ab und lädt das iPhone perfekt und kann deshalb uneingeschränkt weiterempfohlen werden.