am 15. März 2017
Ist super praktisch, da man recht gute/günstige micro-usb kabel verwenden kann und diese schnell für apple-geräte umfunktionieren kann. Dadurch spart man sich ne Menge Kabel. Außerdem gibt es dann mehr Auswahl bei der Kabel-Wahl. Micro-USB Kabel gibt es eindeutig qualitativ hochwertigere auf dem Markt...
Ich hatte hier aber (nicht originale) Adapter gefunden und (auch) gekauft, die im 6er Pack (ja sechs!) für ca 6€ gab. Die haben auch alle durchweg funktioniert und tun es auch alle noch! Ich weiß nicht mal mehr welches von den 7 die ich nun habe das Original ist.
am 9. Januar 2017
Mit diesem Artikel können Micro-USB-Ladegeräte auch für das iPhone verwendet werden. Allerdings zur für den Ladevorgang, eine Datenübertragung ist nicht möglich. Top-Qualität.
am 10. November 2014
offenbar handelt es sich nicht um ein Originalteil, da es von Apple-Geräten nicht erkannt wird.Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.
am 2. September 2017
Kann jetzt ohne das Kabel zu wechseln alle Geräte aufladen, ein Klick genügt und mein Micro-USB-Kabel wird zum Lightning-Kabel. Ansonsten nicht viel zu sagen, ist halt nur ein Adapter.
am 29. April 2017
habe den adapter in kombi mit der Intenso Powerbank S5000 Slim gekauft und die beiden erfüllen ihren zweck gemeinsam wunderbar
am 27. Oktober 2014
Funktioniert gut. Brauchte ihn um ein vorhandenes Kabel mit Mikro-USB zu benutzen. Wenn dies ein origenal Apple Adapter ist , sehr guter Preis.
am 6. April 2017
Ich bin mit diesen Produkten sehr zu Frieden da ich nicht mehr auf das original Kabel von appel angewiesen bin. Es funktioniert hervorragend bei meinem Gräten.
am 1. März 2017
Die Idee find ich schonmal super nur es ist sehr klein somit kann man es schnell verlieren , laden tut es auch normal wie ich finde .
am 13. März 2017
Am Anfang hat man zwar das Gefühl, dass der Adapter leicht kaputt gehen könnte, dies stimmt aber wenn man den Adapter länger benutzt glücklicherweise nicht.
am 9. Februar 2014
Leider hat es bei mir nicht funktioniert, das habe ich aber in kauf genommen. Schade, dass solche Kleinigkeiten nicht immer zuverlässig sind. Schade!