Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 4. April 2017
Adapter ist kleiner, als der Micro-USB Stecker, auf den er gesteckt wird. Wird bei Benutzung warm. Kleinste Bewegungen verursachen immer wieder kurzfristig Wackelkontakt. Beides habe ich noch bei keinem Adapter erlebt! Ich würde den Artikel nicht empfehlen.
am 15. März 2017
Ist super praktisch, da man recht gute/günstige micro-usb kabel verwenden kann und diese schnell für apple-geräte umfunktionieren kann. Dadurch spart man sich ne Menge Kabel. Außerdem gibt es dann mehr Auswahl bei der Kabel-Wahl. Micro-USB Kabel gibt es eindeutig qualitativ hochwertigere auf dem Markt...
Ich hatte hier aber (nicht originale) Adapter gefunden und (auch) gekauft, die im 6er Pack (ja sechs!) für ca 6€ gab. Die haben auch alle durchweg funktioniert und tun es auch alle noch! Ich weiß nicht mal mehr welches von den 7 die ich nun habe das Original ist.
am 4. Dezember 2014
Der Adapter hat keine Zertifizierung von Apple und funktioniert nicht beim iPad Air und iPhone 5 bei mir. Das das noch verkauft wird obwohl es das Problem schon länger gibt..
am 29. April 2017
habe den adapter in kombi mit der Intenso Powerbank S5000 Slim gekauft und die beiden erfüllen ihren zweck gemeinsam wunderbar
am 6. April 2017
Ich bin mit diesen Produkten sehr zu Frieden da ich nicht mehr auf das original Kabel von appel angewiesen bin. Es funktioniert hervorragend bei meinem Gräten.
am 1. März 2017
Die Idee find ich schonmal super nur es ist sehr klein somit kann man es schnell verlieren , laden tut es auch normal wie ich finde .
am 13. März 2017
Am Anfang hat man zwar das Gefühl, dass der Adapter leicht kaputt gehen könnte, dies stimmt aber wenn man den Adapter länger benutzt glücklicherweise nicht.
am 15. Februar 2013
Funktioniert bestens und man kann das usb Kabel auch noch für andere Zwecke nutzen. Stolzer Preis im Vergleich zu manchem Kabel, aber dafür braucht es auch weniger Platz.
am 26. März 2015
Artikel funktioniert ohne Fehlermeldungen mit dem aktuellen iOS, somit original Apple-Artikel. Sieht genauso aus wie bereits vorhandener Adapter. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.
am 24. Dezember 2013
Der Plan war eigentlich einige meiner USB Ladegeräte ebenfalls fuer das Aufladen eines iPhones zu verwenden, bevor man sich fuer viel Geld zusätzliche Apple Charger kauft. Sah auch am Anfang ganz gut aus, allerdings stellte der Adapter nach kurzer Zeit seinen Dienst ein. Eine Anfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet, genauso wie die über Amazon gestartete Umtauschaktion (vor über 6 Wochen an Händler zurückgesandt). Daher kann ich weder den Händler noch den Adapter empfehlen.