am 26. Januar 2018
Der Adapter sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Ein Stern Abzug dafür, dass mir der Adapter mit über 10 Euro zu teuer ist. Die Firma zahlts wg. Firmenhandy - deswegen ists mir wiederum wurscht.
am 28. Januar 2014
Also erstmal: Der Adapter von handyparadies Deutschland funktioniert und sieht aus wie auf der Abbildung - also genauso wie das Original. Ob es ein solches ist kann ich nicht sagen, es kommt nicht in der Originalverpackung sondern in einer kleinen Plastiktüte, aber der ganze Adapter und vor allem der Lightning Stecker wirken sehr sauber gearbeitet, nicht so wie bei anderen "original Adaptern" ;-)

Also für unter 7€ würd ich ihn auf jeden Fall wieder kaufen, irgendeine Möglichkeit ihn am Schlüsselbund zu befestigen wäre noch toll
am 19. Mai 2015
Ich hab den Adapter für mein iPhone 6 gekauft, um im Auto kein neues Ladekabel anschaffen zu müssen. Vorher hatte ich ein Android Gerät und das passende Auto-Ladekabel. Mit diesem Adapter kann ich das Ladekabel weiter verwenden und wenn man ihn am Kabel belässt, verliert man ihn auch nicht, denn klein ist er schon. Das Laden klappt (bisher) gut, das iPhone mault nicht rum und es gibt auch keine Abbrüche durch schlechten Sitz oder Wackler. Wird allerdings selten verwendet, typisches "wenn mal was ist und gerade dann der Akku leer ist" Gerät....
am 9. Januar 2014
Der Verbindungsadapter funktioniert perfekt. Somit kann man auch das IPhone5/S mit einem normalen MicroUSB-Stecker laden. Er ist auch sehr klein und kaum störend.
Definitiv eine Kaufempfehlung.
am 1. November 2017
Sowas braucht man wenn das Anschlusskabel nur in Micro USB erhältlich ist und man trotzdem ein iPhone anschließen muss. Gut dass es dann sowas gibt.
Wäre praktischer wenn es das auch in schwarz gäbe, aber es ist so auch genau das was ich brauche.
am 3. März 2013
Diesen Adapter habe ich mir für mein neues iPhone 5 bestellt, um es im Auto, unterwegs oder zu Hause zu laden.
Ich fand es besser einen kleinen Micro-Adapter zu bestellen, als das "feste" USB-Lightnis-Kabel - den hier kann ich mit einem von der länge passendes Micro-Kabel ohne zwischenstücke ordentlich im Auto verlegen; zumal passt er in eine Brodit-Autohalterung, sollte ich mich da für eine aktive entscheiden.

Synchronisation und Laden funktionieren einwandfrei, es handelt sich auch um Originalware. Also 5 Sterne!
am 4. Dezember 2014
Der Adapter hat keine Zertifizierung von Apple und funktioniert nicht beim iPad Air und iPhone 5 bei mir. Das das noch verkauft wird obwohl es das Problem schon länger gibt..
am 15. Dezember 2017
Funktioniert einwandfrei fürs IPhone. Hält trotz ständigem Wechsel immer noch fest auf dem Kabel. So brauchen wir nicht immer an zwei verschiedene Kabel denken.
am 19. November 2017
Adapter tut das was er soll.Funktioniert wunderbar mit dem Kabel von unserem android und dem iPhone 6+. Nicht ganz billig, aber bei Originalzubehör kann man es verstehen.
am 27. November 2016
Dieser Adapter passt perfekt auf ein Micro-USB Kabel und lädt das iPhone perfekt auf. Er lässt sich sehr gut auf verschiedene Micro-USB Kabel stecken und
Der Adapter wackelt nicht und ist hochwertig verarbeitet und funktioniert wie ein Originalkabel beidseitig. Mit dem Kabel lässt sich das iPhone auch in iTunes aktualisieren und auch synchronisieren.

In meinem Opel Astra kann ich damit das iPhone ebenfalls laden und auch zum abspielen von Musik per Spotiy nutzen.